Onboard Soundkarte und Hoontech DSP-2000 gleichzeitig betreiben?

N

NULL

Guest
Auf dem Asus P4PE ist ein ADI 1980 6-Channel Audio Codec und ich fände es schade wenn es brach liegen würde. Mir gehts darum, das ich einen zusätlicher Midi Anschluß hätte und ich an dem Onboard Soundpanel auch mein 5.1 Boxen, zwecks DVD gucken, anschließen könnte.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob sich das zusammen mit der Hoontech DSP-2000 verträgt. Habt ihr damit Erfahrungen ?

Friendly
Pit´s
P.S: Mein erster Beitrag und ich begrüße alle Forumsmitglieder :)
 
Also, ich hab leider keine direkten Erfahrungen mit der Hoontech gemacht, aber in der Regel ist es überhaupt kein Problem zwei Soundkarten mitteinander zu betreiben.

Ich mach das auch so in meinem Rechner. Da läuft die Onboard-Karte und eine RME ohne Probleme zusammen.

Greez und viel Erfolg

Gamba
 
Hallöle !
Yepp, ich nutze den AC 97 Onboardsound für´s Windoof und teilweise auch für die Wiedergabe.
Mit der Hoontech nehme ich auf, beides funktioniert nebeneinander. Wichtig ist nur eine eindeutige Treiberzuordnung für Sequenzer und Betriebsystem.

best regards
gitano
 
Danke für die Antworten, jetzt hoffe ich nur, das sie bald geliefert wird. Ich warte schon zwei Wochen darauf. (Angeblich hat Hoontech Lieferschwierigkeiten)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben