OhmBoyz GroupBuy

R

RAW

Registriert
23.09.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Tach,
da ich in diesem Forum bisher nur als Gast lesend tätig war, entschuldige ich mich vorab, dass mein erster Post ein wenig wie Werbung daherkommt.

Ich bin gestern durch Zufall über den aktuellen GroupBuy von Ohm Force OhmBoyz gestolpert und konnte dazu hier im Forum nichts finden (was einem ja auch nicht gerade durch die deaktivierte Suche leicht gemacht wird ;)).

Bis inkl. 02.10. kann man sich noch anmelden, der aktuelle Preis liegt schon bei 52€, was für dieses geniale [g=8]PlugIn[/g] bereits ein guter Deal ist.

http://www.ohmforce.com/
 
Ja, ist ein interessanter Groupbuy! Wer etwas KvR verfolgt dem wird das aber nicht entgangen sein ;)
Normal kostet es was um 80€ wenn es dann für irgendwas unter 50€ weggehen sollte ist das schon eine interessante Sache.
 
*bump*

nur noch drei tage.. ;)
 
So ein Mist, vor lauter Arbeit kommt man zu nix! Den Group Buy habe ich total verschlafen, obwohl ich mir Ohmboyz schon lange zulegen wollte (aber eben nicht für 79€).

Wer sich also das Teil für 50€ zugelegt hat (Win, [g=77]VST[/g]) und nicht nutzt - ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Wie die Lizenzübertragungsbestimmungen bei Ohm Force sind, weiß ich allerdings nicht.

Gruß!
xd
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben