OCEAN by VEILED [Demo 2004/06/28]

• Ersteller awake-flo
  • Erstellt am
A

awake-flo

Reaktionen
0
Hello !

Habe gedacht ich share mal ein kleines Ballädchen in die Runde. [g=94]Feedback[/g] wäre cool. Viel Spass

VEILED - OCEAN

Aber holla...!
super song, nach hinten raus unbedingt mehr ausarrangieren (ist ja wohl ne demo ??)

einfach schöner song, hat hit-potential...

gruss ksimiruslav

hallo,

sehr schönes Lied...

der Gesang könnte im Vergleich zur Gitarre ruhig etwas lauter sein - wo Du doch so eine tolle Stimme hast!
das Instrumental ab 1:46 finde ich etwas schwach...

trotzdem sehr schönes Lied und super gesungen - bravo!

Grüße
DonChris

Thanx, schön zu hören, wie gesagt is ja "nur" ein Demo, mal gucken was daraus wird :)

Was soll ich dazu noch sagen? Einfach geil mich wunderts das du das lied überhaupt noch hier reingestellt hast damit du ein [g=94]feedback[/g] bekommst!

Einfach geil....*g*

HI,
sehr schöööööööööööööööööööönn!
Bitte im hinteren Teil aber noch mal was anderes machen!
Gruß
Tom

Hey flo,

also was soll ich sagen...einfach ein wunderschöner Song. Tolles Songwriting...kommt sehr gefühlvoll rüber.

Deine Stimme ist wirklich toll...da solltest du definitiv dranbleiben und was draus machen. Ist zu schade um nur irgendwann mal schlaflieder für deine kids zu singen. :-D

Schade allerdings dass das Ganze so schnell vorbei ist. Finde irgendwie dass das Arrangement nch etwas unfertig klingt...weiß nicht genau wieso, aber da könnte man bestimmt noch etwas mehr draus machen.

Willst du die Intrumentierung denn so lassen oder soll noch [g=118]bass[/g] usw hinzu ?

Diese seltene Bd kommt ziemlich laut hier bei mir...vielleicht noch ein klein wenig zurücknehmen ? Ausserdem finde ich auch da dass noch mehr passieren sollte. Obwohl der Song ja eigentlich auch ohne Aufwenige Instrumentierung schon klasse rüberkommt...vielleicht sollte man es doch einfach so schlicht lassen. *g*

Die Gitarren klingen übrigens toll...gibt nix dran zu meckern, wie ich finde. :)

Also dann...wenn du noch dran weiterarbeitest würd ich die nächste version auch gern hören...bis dahin behalt ich die hier auf der platte. :)

Regards,
~Empathy