nur markierte midi noten bearbeiten

• Ersteller body0017
  • Erstellt am
body0017

body0017

Reaktionen
0
wie kann kann ich im [g=32]midi[/g] editor bei der neuen 3er version die markierten [g=32]midi[/g] noten bearbeiten, ohne die unmarkierten zu beeinflussen. bei reaper 2.x ging's ganz einfach mit gedrückter umschalttaste.

... das muss doch irgendwie funktionieren!

thx for helping me
martin

Funktioniert das bei euch allen??? Ich werd verrückt... ! ich brauch unbedingt diese Funktion, sonst komm ich nicht klar mit der [g=32]MIDI[/g]-Bearbeitung von Drumspuren.

Wenn Du die Sachen markiert hast und auf die rechte Maustaste drückst, wird Dir doch ein Menu angezeigt, wo Du "Note Properties" anklicken kannst. Damit kannst Du schon mal eine Menge Parameter nur für die markierten Bereiche bearbeiten. Oder was willst Du genau machen?

Oder mit der STRG-Taste ?

hey brucie,

so'n misst.. es funktioniert doch nicht so toll mit gedrückter strg tast. einige [g=32]midi[/g] noten bleiben unbearbeitet.. und zwar nur die, die direkt unter den markierten noten stehen. alle anderen unmakierten midinoten kann man mit hoch und runter ziehen.

echt kacke.. bei reaper 2 hatte alles so schön funktioniert.

Hey Leute es gibt gute News vom [g=32]Midi[/g] Editor. Mit dem letzten Update auf 3.11 wurde endlich das Problem behoben. Jetzt kann man also wieder die markierten Midinoten mit gedrückter Umschalttaste die [g=21]Velocity[/g] bearbeiten ohne die unmarkierten zu beeinflussen. Probiert es mal aus... echt hilfreiche Funktion und war seit der 3.0 er Version irgendwie verloren gegangen.

Macht's Gut