Information ausblenden

Nur Hören №5 - Jetzt mit Oktophonie!

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Ioka, 07.10.19.

  1. Ioka

    Ioka Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.11
    Punkte:
    27
    27
    Liebe Freunde der elektronischen und dreidimensionalen Musik,

    ich freue mich, euch zum 5. Konzert für dreidimensionale Musik in der Veranstaltungsreihe "Nur Hören" einzuladen.

    Wir haben unsere Quadrophonie auf Oktophonie erweitert! Zu den 4 unteren kommen jetzt also 4 höhere Lautsprecher dazu. Das Konzert für dreidimensionale Musik wird damit also jetzt wirklich dreidimensional, sozusagen True 3D ;)

    Durch die 8 Lautsprecher vervielfachen sich die Möglichkeiten für die Komponisten und wir verstärken das Gefühl wirklich in der Musik zu sein und die Klänge quasi sehen und berühren zu können.

    Da dadurch auch die Kosten gestiegen sind, müssen wir unsere Ticketpreise auf 10 € festlegen.

    Kompositionen von Matthias Strassmüller, Minnie on Snickaz, STX, Holger Rohmann, Copilco, NOTpilatus und Ioka.

    • 19.10.2019 - 20:00 Uhr im Laborgras Studio am Paul-Lincke-Ufer 44A, 10999 Berlin
    • Eintritt 10 €

    Da die Plätze auf 50 begrenzt sind, findet die Anmeldung (RSVP) über Eventbrite statt:
    http://bit.ly/nur-hoeren-nr-5