Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses ältere Werk (keine Ahnung, von wann das ist; damals habe ich die Ideen noch durchnummeriert) scheint mir hinsichtlich Komposition und Arrangement fertig. Allerdings tönt die synthetische Flöte auf meinen Quäkern etwas schrill. Dazu hätte ich gerne von Euch ein freundliches Nicken oder Kopfschütteln.
Den Mix werde ich zu gegebener Zeit mal etwas weicher mache, sprich: [g=108]Hall[/g] und Delay einsetzen.
Der kann doch garkeine [g=422]Gitarre[/g] spielen, oder? Und schon garnicht so schön und sauber
Finde Melodien und Arrangement auch sehr schön, obwohl ich (wie ich sicher schon häufig gesagt habe) nicht so wirklich was mit dieser Art von Musik anfangen kann. Bei der Synth-Flöte muß ich Bens recht geben, künstlich soll sie wahrscheinlich klingen, aber bei der hohen Melodie (zweiter Teil) quiekt die total und das tut echt in den Ohren weh.
Aber sag mal: Wenn das Song Nr. 346 von dir ist, und das schon eine Weile her ist... wie alt bist du und was machst du so den ganzen Tag außer Musikmachen????
Ich werde wohl auch doch noch am Arrangement weiter stricken und vielleicht noch einen zusätzlichen Melodieteil einarbeiten. Könnte sich lohnen, glaube ich.
Wenn das Song Nr. 346 von dir ist, und das schon eine Weile her ist... wie alt bist du und was machst du so den ganzen Tag außer Musikmachen????
Davon darfst Du Dich nicht irritieren lassen. Ich nehme mitunter drei Ideen pro Abend auf, aber nichts davon ist fertig. Und von den ersten 345 "Songs" waren bestimmt 300 purer Müll und werden nie wieder angerührt.
Ansonsten verdiene ich mein Geld damit, Software zu entwickeln.