Noten für altes engl. Volkslied "Bushes and Briars"?

• Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Belgarion

Belgarion

Reaktionen
26
Ich suche zum kostenlosen download die Noten für "Bushes and Briars". Ich fand nur ein paar Webssites mit Bezahlnoten... Es ist ein Chor-Volkslied von Ralph Vaughan Williams (um 1900), und ich komme drauf durch - haltet Euch fest - einen zufällig aufgeschnappten recht szenebekannten HardcoreTechnoTrack von c.a. 1997 von "DJ Weirdo" :-D

Vieleicht weiß ja sogar jemand zufällig, von wem das Sample in dem Track stammt, wenn es denn eines ist und nicht extra für den Track eingesungen wurde: hier ist ne Hörpobe (es geht nur um die letzten 30sek): http://mediagrant.com/catalog/album/?a=7791 das zweite Lied, da auf das Kopfhörersymbol, im neuen Fenster dann den linken Link klicken (ist kyrillisch), dann auf den neu erscheinenden Link - nach einigen Sekunden geht der Download los (c.a. 430kb)

Und zwar wollte ich ne neue Version basteln, aber eher in Richtung EBM/darkwave (oder wie ich mich kenne wird's wieder mal ungewollt "Gruftiedancefloor"... :-( ). Ich fand im Netz viele Versionen mit Solostimme, u.a. von einer wohl bekannteren Sängering namens LoreenaMcKennitt (da finde ich aber keine Hörproben) oder auch eine schöne Gitarrenversion einer Band namens Mooncoil
, da war die Melodie aber ETWAS anders als in dem Technotrack, vor allem interessiert mich der Schlussteil der kurzen Gesangsequenz, der in dem Track wohl zweistimmig ist - man hört das da so schlecht raus... ;-)

Weiß denn keiner Rat? :-?

Zurück
Oben