NoiseAsh : Prestige Racks : $26.90 (82% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Mit Code: noiseashdiscount10 beim Checkout.


Prestige Racks scheint mir eine Art Konkurrenzprodukt zu Slate VMR, PSP InfiniStrip und IKM Mixbox zu sein.

PR.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=0uena8JSLzY
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, InfiniStrip habe ich und finde ich gut, Mixbox auch. Slate war mir immer zu teuer.

Das hier sieht auch interessant aus, schade, dass es für die Module nicht noch jeweils einzelne Presets gibt, wenn ich das richtig sehe. Außerdem kann man jedes Modul nur einmal laden denke ich, also die Saturation mehrfach reinkloppen geht wohl nicht.

Sieht jedenfalls nice aus, werde ich mir genauer angucken für den Preis.

Deren andere Plugins sind auch im Sale, teilweise sind da gute Preise dabei, andere Sachen wie die Need 73 Console gab es aber schonmal umsonst.
 
Prestige Racks habe ich mir für 24$ gezogen - es gibt hin und wieder dort auch persönliche Gutscheine.
Die 10% bekommt man auch wenn man ein Produkt in den Warenkorb legt und dann 2 Tage wartet. Dann gibt es einen "Erinnerungsgutschein"

Mit dem "Slate - Virtual Mix Rack" kann leider noch kein anderer Hersteller mithalten. Weder was die Performance noch
die Konfiguration und die Vielfältigkeit der Module angeht ist VMR ungeschlagen. (Dafür leider auch unschlagbar teuer, ausser man will das Abo)
Prestige Rack ist aber eine schöne Ergänzung, das "Medley EQ" Modul und das "Satura" Modul wären alleine sicher schon ihre 29$ Wert.

Was beim Prestige Rack hart abnervt ist, dass man im Gegensatz zu anderen Modul-Lösungen ungenutzte Slots nicht verstecken kann. Bei mir sind meist nur 1-2 Module im Einsatz und die anderen 5 Kästchen sind dann leer und versperren mir sichtbaren Platz in der DAW. Verbergen lassen sie sich nicht. Müsste man mal beim Entwickler anfragen ob man da Update-technisch was machen kann.

Laut Gearspace plant NoiseAsh übrigens _nicht_ die Module einzeln zu veröffentlichen.
 
Hat Noise Ash was verlauten lassen, was die Erweiterung angeht?
Das Prestige Pack ist ja sehr "überschaubar" bisher.

Ich hatte mir damals das 6060 von McDSP angeschaut. Da starrt man auch auf die leeren Module. Es scheint leider bisher jeder Channelstrip seine Nachteile zu haben. IKM's Mixbox hatte mir damals auch ganz gut gefallen, war aber wiederum im Vergleich zum 6060 etwas Mau.
Usw., usw...
 
Hat Noise Ash was verlauten lassen, was die Erweiterung angeht?
Das Prestige Pack ist ja sehr "überschaubar" bisher.

Ich hatte mir damals das 6060 von McDSP angeschaut. Da starrt man auch auf die leeren Module. Es scheint leider bisher jeder Channelstrip seine Nachteile zu haben. IKM's Mixbox hatte mir damals auch ganz gut gefallen, war aber wiederum im Vergleich zum 6060 etwas Mau.
Usw., usw...

Es sind zwar nur wenige Module im Vergleich zur IKM Mixbox, welches ja schon eher als eine Art Guitar-Rig durchgehen kann aber macht mehr als jeder Channelstrip im Consolen Format.

Ich habe grade mit der Demo rumgespielt und es danach direkt gekauft.

+ der EQ klingt toll, delay und reverb haben eine ducking Funktion, Saturation gefällt mir auch und ja, es sieht einfach auch verdammt toll aus, das Design ist wirklich sehr gelungen.

- Kein Rack mit nur den Modulen die man hat, siehe @Cliff-Benz, kein Dry/Wet Regler für den Ausgang um das Plugin parallel einbinden zu können, jedes Modul lässt sich nur einmal einbinden, keine Presets der einzelnen Module.

Sehr gut; die Demo muted nur alle paar Sekunden, so kann man das in Ruhe ausprobieren ohne das Demo-Noise stört.
 
Hat Noise Ash was verlauten lassen, was die Erweiterung angeht?
Das Prestige Pack ist ja sehr "überschaubar" bisher.
Ja, im Gearspace Forum hat jemand im Oktober letzten Jahres nach dem Release angefragt und NoiseAsh hat
geantwortet, das keine weiteren Module geplant sind ... wie aktuell das jetzt ein halbes Jahr später ist weiss ich nicht - updates
sind jedenfalls nicht gekommen. Ich denke aber zum aktuellen Kampfpreis dürften sich viele das Teil zulegen.
 
Das hier sieht auch interessant aus, schade, dass es für die Module nicht noch jeweils einzelne Presets gibt, wenn ich das richtig sehe. Außerdem kann man jedes Modul nur einmal laden denke ich, also die Saturation mehrfach reinkloppen geht wohl nicht.

Pack doch mehrere Instanzen hintereinander in die Inserts.
 
Pack doch mehrere Instanzen hintereinander in die Inserts.

Ja, das kann ich natürlich machen. Ich kann auch, weil es keinen allgemeinen Dry/Wet Regler gibt, einen Send-Kanal dafür anlegen.
Aber es wäre halt praktisch wenn das alles direkt im Plugin ginge.

Nichtsdestotrotz finde ich das Plugin ziemlich gut. Ich bin vorhin beim Testen schnell zu sehr brauchbaren Ergebnissen gekommen und es hat einfach Spaß gemacht, damit rumzudoktorn.
 
Ich habe am 04.03. einen persönlichen Gutschein im Wert von Dollar25 erhalten. Bisher habe Ich nur die damals kostenlose 73er Konsole in meinem Account.
Ist ähnlich wie bei Plugin Aliens, 75 Minimum spent, gültig bis ende des Monats.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben