NoiseAsh NEED 73 Console EQ - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.711
Punkte
7.407
...FREE im NoiseAsh Web Shop mit Code BEAT73 beim Checkout.



Vielen Dank für den Tipp an Gearspace User Dza.

UPDATE: Dieser Deal ist leider nicht mehr verfügbar!

UPDATE 2: Aktuell scheint der Code wieder zu funktionieren. - Da heißt es beeilen!

UPDATE 3: Dieser Deal ist leider nicht mehr verfügbar!

UPDATE 4: Jetzt über Producerspot für $19.90 zu haben. - Siehe Beitrag #17 von Knutorius

UPDATE 5: Für Käufer der BEAT Ausgabe 05/23, die am 05.04. erscheint, kostenlos. - Siehe Beitrag #18 von ollo123



Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den Tipp.

Scheint durchaus brauchbar zu sein, sind auch einige Presets für verschiedene Instrumente usw dabei. Man braucht allerdings noch einen extra Lizenzmanager (der kurioserweise gemeckert hat, dass er keine Soundtreiber findet, was ja eigentlich egal sein sollte, wenn er nur Lizenzen managed), falls das jemanden stören sollte.
 
Cooles Teil ! Das Plugin find ich vom Klang her gut gelungen.
Ist zwar nur ein kleines Detail aber die Width Einstellung am unteren Rand find ich echt brauchbar umgesetzt.

Danke für den Hinweis !
 
Scheint schon "expired" zu sein.. :oops:
 
Update: Deal ist wieder zurück...

Herr Ulrich, sind Sie das?

Übrigens, hab Ich beim suchen nebenbei diesen Rohdiamanten gefunden: True Symphonic Rockestra
Dirk Ulrich und James LaBrie (Dream Theater) in einem Projekt vereint.
 
Ich bekomme wieder die "expired" Meldung, wenn ich den Coupon BEAT73 versuche zu nutzen.
 
too late, too little
 
Ich habs gestern Morgen gegen 4Uhr noch geschafft.
Weiss jemand, woran das liegt, dass die ständig "expeiern", bzw zurückkommen?
@stonytwo
 
Vielleicht gibt es pro Tag nur ein kleines Kontingent?
 
Ich habs gestern Morgen gegen 4Uhr noch geschafft.
Weiss jemand, woran das liegt, dass die ständig "expeiern", bzw zurückkommen?
@stonytwo
Keine Ahnung. Ich habe sowohl von dem ursprünglichen Sale am vergangenen Freitag als auch von dem wiederbelebten gestern bei Gearspace gelesen.
 
@stonytwo
Wenn es geht, kannst du mal bitte einen Link zu gearspace posten? Ich find das über die Suchemaschine irgendwie nicht.
 
@stonytwo
Wenn es geht, kannst du mal bitte einen Link zu gearspace posten? Ich find das über die Suchemaschine irgendwie nicht.
Gerne:

Das wurde dort im Thread "Who Uses Plugin Alliance?" gepostet. - Das scheint sich dort zu einem Endlos-Thread mit allerlei (mal mehr, mal weniger) interessanten Beiträgen entwickelt zu haben. Und manchmal sind auch Deals mit bei.

Hier der Beitrag von gestern:

 
Weiss jemand, woran das liegt, dass die ständig "expeiern", bzw zurückkommen?
Naja, es scheint jedenfalls irgendwie Absicht zu sein. Ich habe es zwar gestern (vorher nicht) geschafft, mir ein Exemplar runterzuladen und erfolgreich zu installieren - aber albern und lästig finde ich dieses Hickhack dennoch. Es hilft allerdings dabei, die Aufmerksamkeit z.B. in Internet-Foren aufrecht zu erhalten. Na, wenn das nichts ist...
 

Hier bis 31.3. für $19,90 zu haben

Hat jemand nochmal die codes ausprobiert?
 
In der aktuellen BEAT 05/2023 ist das Plugin als Beilage dabei. Kommt am 05.04. in den Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben