noch wat neues..nach depri-kritik

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hoi...leudz..
bitte um kritik...
seid ehrlich..
grad entstanden....
ca...
naja..
in ner halben stund...
aber...egal..auf die zeit...

sorry..nochmal....
wie bekommt ihr das hin mit der url"!!!
MAAAAN...
echt fies..

also hier das liedchen
gruss

http://gload.de/preview.php?file=d7913c84842e6ae5878c8d6a1.mp3

also...schlaft schön
:)
gruss..nochmals...

hey echt cool
was solls .........
wenn ich du wär ?????????????
cool man.
go and see

lol

yeah

greets

http://gload.de/preview.php?file=d7913c84842e6ae5878c8d6a1.mp3

MEIN GOTT!!! klick doch einfach mal auf "URL" im fenster "Nachricht", dann musst du bloß noch den pfad und den titel eingeben... ist denn das wirklich sooo schwer???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach "nur einer halben stunde" klingt es auch irgend wie... aber irgendwie auch recht stylisch, minimalistisch und psychodelisch. fakt ist, wenn man sich zeit nehmen würde, dann könnte mach auch nen richtig geilen track draus machen. setzt dich noch mal ran und mach was draus.

gruß, dq

halli...
na na na , nich gleich böse werden...schließlich hängen hier musiker rum und keine pc spezialisten....
nun...wenn du einen thread eröffnest hast du doch ein fenster in dem du deinen text eingibst...dadrüber sind eine reihe von schaltflächen , unter anderem einer mit URL....du makierst einfach deinen link und kopierst ihn...dann klickst du auf den button URL und fügst ihn , in dem sich öffnenden fenster ein....
das wars dann auch schon..
viel spass noch
mfg chris

moin,
na also........nur weil du mal auf einen track von dir nicht so tolle reaktionen bekommst musst du doch nicht gleich den kopf hängen lassen! ;)

Dieser track gefällt mir viel besser. Die sounds passen zueinander. Der track verbreitet eine angenehme, chillige athmosphäre. Ein Bassfundament ist diesmal vorhanden...der track klingt insgesamt runder und klingt viel mehr nach einem song, nicht nur nach einer Idee.

Was ich mir noch gut dazu vorstellen könnte wären evtl. ein paar höhere Flächen die ab Mitte des Tracks zusätzlich einsetzen, nur um noch ein bissl mehr abwechslung reinzubringen...muss aber nich sein.
Weitermachen! :)
gruss, mEmI

Hoi..leudz....
danke danke..
ich glaub ich spinne....
es hat funktioniert....

hatte es immer in der vorschau angeschaut...und da sah man dien link quasi nicht
hoioioi..
nene
echt...
lol
ich dummchen! :)