(noch) monotone Ballade ala Madrugada

C

cito

Reaktionen
1
Moin

Mein wohl depressivster Song, den ich jemals aufgenommen hab... da ich ja normalerweise eher Ska/Reggae/usw. hör, ist diese Art musik für mich eher untypisch. Mir gehts dennoch hervorragend! keine Panik! :D

Wer die schwedische Band Madrugada kennt, fühlt sich evtl. bei diesem Song an sie erinnert. Ich hab versucht, eine geheimnisvolle Atmoshpäre zu schaffen.. ich hoffe das ist mir zumindest teilweise gelungen.

hier gehts lang:
(ich weiß, einfallsreicher Titel^^)

Das ganze wird noch vervollständigt, mit ein paar mehr akkorden vllt.. ;) Ich würd aber sehr gerne jetzt schon mal hören, wie es ankommt, wie der Sound ist und welche Wirkung diese Musik bei euch hat..

Danke schonmal!

Cito

Da ist ja gar kein Gesang.
Hast Du wohl vergessen ?

ne hab ich nich..

1. ich kann nicht singen
2. ich hab nicht die möglichkeit, gesang vernünftig aufzunehmen..

wer lust hat, kann gerne seine Stimme dazu beitragen! ;)

es ist kein fertiger Song, vllt passt dann "Idee" besser...

ich hätte einfach ganz gerne [g=94]feedback[/g] zum dem, was man hören kann ^^

Jeder kann singen.

Ja, es klingt für mich sehr gut.
Von Monoton oder gar langweilig kann garnicht die Rede sein.

erstmal: madrugada kommen aus norwegen. ;)

zum song: klasse, aber definitiv vieeeel zu kurz. gerade wenn man denkt dass der song richtig beginnt, ist er schon vorbei.

klingt für mich auch recht ansprechend und hätte mich auch an madrugada oder den song aus dem pulp fiction soundtrack erinnert.
also definitiv interessante idee, aus der man was machen könnte. z.b. könnte ich mir gut nen gesang drauf vorstellen in nem part wo diese bis jetzt durchgehende melodielinie pausiert, sprich nur die akkorde gespielt werden.

moin

norwegen..schweden... da wollen wir mal nich so kleinlich sein....^^ ja ok, sorry, mein fehler. sagen wir skandinavien! :D

@mithras: ja zu kurz isser, keine frage, aber er wird definitiv noch länger.. mir fällts nur schwer n ewiges Lied aufzunehmen ohne gesang.. aber es bahnt sich was an......

@hopeless: danke! jo die idee mit dem gesang in der "pause" find ich gut... vllt wird was draus!

gefällt mir auch super...verbreitet eine schöen Stimmung! WIe schon gesagt leider zu kurz. Freue mcih wenn jemand gesungen hat=)

lg, Janos