Noch mal wegen FL5 Rewire in Logic!

  • Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
Freeman666

Freeman666

Registriert
21.08.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
5.429
Hallo ich hab nochmal ´n neues thema eröffnet!

Ich bin besitzer von Logic 5.5 für und FL5 für PC. Ich benutze FL 5 als Rewire in Logic, was auch problemlos funzt, nur auf dem Rechner meines Musikpartners nicht. Sobald ich FL5 bei seinem Rechner installiere, lässt sich Logic nicht mehr starten. Ich denke doch das man FL5 mit Rewirefunktion installieren muss?

jetzt hat mein partner ´n FL4 Demo installt um zu sehen ob´s dann klappt, was aber nicht der fall war. Das umkopieren von [g=77]VST[/g] ordnern will ich meinem partner nicht zumuten da dann logic (warum auch immer) keine plugins mehr findet.
Rewire version hin und her, ich versteh blos nicht warum´s bei mir klappt!

Moment mal! kann das sein (ist mir grad beim schreiben eingefallen) das ich im gegensatz zu meinem partner, ERST FL installiert habe und dann logic, während er erst Logic und dann FL installte?
Warum? mir kommt der gedanke auf das vieleicht nach der istall von FL ja Rewire2 auf dem rechner ist, was vieleicht bestandteile hat die logic´s version (rewire1) nicht mit bringt und somit..............ach weiß ich doch auch nicht mehr! war halt nur so´n gedanke.
Ich kotze nur aus, Logic ist so zickig
:(
 

Ähnliche Themen

Freeman666
Antworten
7
Aufrufe
1K
Freeman666
Freeman666
Freeman666
Antworten
3
Aufrufe
602
j_kd
J
Freeman666
Antworten
0
Aufrufe
446
Freeman666
Freeman666

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben