akiman
Tach zusammen, da ich nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst singe, habe ich die Vokalerzeugung (was für eine Wortschöpfung) digitalisiert. Ich spiele die Vocals nun auf dem VST-Instrument Synthesizer V und nutze die Voices Asterian und Solaria von Eclipsed Sounds. Den Rest hab ich eh immer komplett mittels VST-Instrumenten digital erzeugt, aber jeden Ton selbst gespielt / eingegeben - weil ich meinen Stil auch im Digitalzeitalter bewahren möchte. Da die Voices nur Englisch können, bin ich wieder ins Englische gewechselt. Text und Melodie des Songs habe ich vor ziemlich genau 20 Jahren geschrieben, damals war das eine Klavierballade. Ich hab aber beschlossen, den Genres Funk und Soul, die ich in der Vergangenheit auch in verschiedenen Bands gespielt habe, wieder zu frönen. "No one but me" handelt von der Erkenntnis, dass es nur auf einen selbst ankommt und ist der erste Titel meines Album-Projektes mit 10 Songs. Ich fänd's toll wenn ihr mir Eure Einschätzung des Songs abgebt, auch für Hinweise und Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar. Viel Spaß beim Zuhören!