Niveauexplosion bei HR.de

  • Ersteller WolfgangBaumann
  • Erstellt am
WolfgangBaumann

WolfgangBaumann

Registriert
14.01.04
Beiträge
348
Reaktionen
0
Punkte
397
Hallo Gemeinde,

ich war jetzt schätzungsweise ein halbes Jahr bis ein Jahr (aus verschiedenen unerheblichen Gründen) nicht mehr bei Homerecording.de online.

Nun hatte ich in den letzten Tagen mal etwas Muse mich wieder auf der Seite herumzutreiben, und habe mir hier und da die Musik der Kollegen angehört. Was mir im Direktvergleich zu meinem letzten mal aufzufallen glaubt:

Das Niveau hier steigt und steigt. Mich hat es teilweise echt vom Hocker gehauen als ich gehört habe was die Leute hier zustande bringen. Manch einer scheint echt im positiven Sinne "explodiert" zu sein. Nicht daß ich mich erinnern könnte das Niveau vor einem Jahr nicht auch begeisternd gefunden zu haben(8-/). Aber die Vorwärtsentwicklung hat mich jetzt nahezu angesprungen.

das musst ich jetzt blos mal loswerden.

Weiter so :bigup: Es ist fantastisch.

Und Grüße,
marco
 
danke danke:D

mfg
Torn
 
ja danke, ich war vor nem jahr auch noch nicht angemeldet :D
 
mich kannst Du nicht meinen.





ich war schon immer genial. :headbang:


:D
 
vielleicht weil ich seitn halben jahr kein stück mehr upgeloadet hab.. :D
lol
lg
c
 
wofgang, im echt? :| :|
dann muss ich halt auch pause machen... ;)
 
...hat glaube ich was mit der hilfe durchs forum zu tun... :D
 
Das freut mich jetzt zu hören. Da ja auch viel im Sinne von "das Niveau des Forums sinkt echt immer wieder" gepostet wurde. Schön auch mal was in der Richtung zu hören. Aber auch durch die letzten Charts und nicht zuletzt die HR-[g=420]CD[/g] ist mir mal wieder klar geworden, was es auf HR für viele tolle Künstler gibt :)
 
Das Niveau hier steigt und steigt. Mich hat es teilweise echt vom Hocker gehauen als ich gehört habe was die Leute hier zustande bringen. Manch einer scheint echt im positiven Sinne "explodiert" zu sein.

Dafür ist das sprachliche Niveau leider zum Teil arg gesunken, ganze verständliche Sätze weichen immer mehr dem "Denglischen" Gegbrabbel :(
 
frankye schrieb:

Dafür ist das sprachliche Niveau leider zum Teil arg gesunken, ganze verständliche Sätze weichen immer mehr dem "Denglischen" Gegbrabbel :(

Aber fangt jetzt bitte nicht wieder die übliche Diskussion über 10 Seiten an, die wir schon zehn mal hatten, okay? ;)
Das ist momentan leider eine Entwicklung (vor allem im Internet), die sich nunmal ereignet hat und wir sollten froh um jeden sein, der sich ein kleines bisschen Mühe mit der deutschen Sprache gibt.

Gruß,
Frank
 
Dito! :D

Haha...
 
dass das niveau schon immer eine beachtliche höhe hatte sieht man an der hr [g=420]cd[/g] :)
 
an mir kann das hohe niveau nicht liegen... leider :/
 
hehe

ich glaub das brauchts ab und an... man kann sich ja nicht immer auf hohem niveau bewegen sondern braucht auch mal niedrigeres niveau ums auszugleichen.

außerdem ist der [g=429]threat[/g] doch schön lustig.

EDIT:
mir fällt gerad auf, dass du der threatsteller bist LOL
 
mir fällt gerad auf, dass du der threatsteller bist LOL

Hats jetz endlich jeder kapiert? :D Ich hätte das Ava rausmachen sollen, dann wärs nich so leicht gewesen.^^
 
ja, selbst das Nonsens- Niveau erreicht manchmal große Höhen... :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben