Nitrotrack -> 18 aus 2005 * Ein Synthtrack

Reaktionen
5
Hoi Community...

Dies hier = ein Track aus 2005.

PROLOG
Begonnen hat es mit einem verzerrtem Subtraktor aus REASON mit dem ich gitarrenmässig herumgedrückt habe.

Dann habe ich angefangen Sequenzen und Drumbeat zu legen und das ganze aufgemaschelt wie einen Christbaum.
Mein Setup war Cubase als Rewirehost und Reason dazu.

Wunderbar :-)

Nach ein paar Stunden habe ich mir einen Roughmix gezogen und kaum damit fertig, hat Cubase einen Bauchplatscher hingelegt und das Projekt lässt sich nicht mehr laden.
Daher fehlt auch Bassline etc. die ich mir eigentlich gleich als nächstes eingiessen wollte.

Ergo, hier = Song18 (logischerweise Instrumental) wie Nitro ihn schuf, ihn nicht mehr ändern kann - Am PONR (Point of no return).

Viel Vergnügen beim Behören.
Gerne lese ich Eure Meinungen.

Nitro

Link

http://www.file-upload.net/download-534225/18HR-Out-021207.mp3.html

Cooler Song! - Mir gefällt er echt gut.

Der Song ist schön klar abgemischt. Beim hören fand ich mich irgendwie in einer Filmszene wieder.

Ein Instrumentalstück, steril am Computer entstanden?

Ich bin bei diesen Vorbedingungen ja normalerweise recht skeptisch und erwarte ein soundmäßig gutes aber strukturell und ideenmäßig eher plätscherndes, vielleicht sogar zur Monotonie tendierendes Stück, dass mich nicht vom Hocker reißt.

Dieses hier hat gerissen!
Wow, alleine dieses schöne Arpeggio die ganze Zeit, sehr stimmungsvoll und schöne Harmoniewechsel. Und oben drauf dann ein Feuerwerk an Ideen, richtige Melodien, coolen Sound und richtige Wechsel in Stimmungslage und Gesamtsound.

Nix Monotonie. Sehr gekonnt und spritzig umgesetzt.
Und der Sound ist toll. Ich vermisse da nichts, auch keinen [g=118]Bass[/g].

Für mich ein perfektes Instrumentalstück!
Kommt glasklar in meine Edelsammlung.

hi nitro,

das stück gefällt mit wieder sehr gut, ist wie dieses auf meiner hd gelandet und läuft immer wieder mal...

du hast bestimmt noch mehr davon ... ;)

grüße
esch :)

Neue Antworten

Zurück
Oben