News NEWS: Sontronics PODCAST PRO

Sprachmikrofon in fünf neuen Farben


Das PODCAST PRO von Sontronics hat sich mit seiner konsequenten Ausrichtung auf professionelle Sprach- und Gesangsaufnahmen und mit mehr als 10.000 verkauften Exemplaren zu einem häufig genutzten Mikrofon für Podcaster, YouTuber, Gamer, Let’s Player und Radiostationen entwickelt. Zum einjährigen Jubiläum des Modells präsentiert der britische Hersteller fünf neue Farbvarianten. Neben den bisher erhältlichen Versionen in Schwarz und kräftigem Rot gibt es den Schallwandler nun in Metallic Grau, Violett, Blau, Grün oder Gold.

PODCAST PRO COLOURS  2.jpg


Der britische Hersteller Sontronics präsentiert das Mikrofon PODCAST PRO zum einjährigen Produktjubiläum in fünf neuen Farbvarianten. Das PODCAST PRO wurde speziell für Sprach- und Gesangsaufnahmen entwickelt und soll mit seiner Supernierencharakteristik und dem robusten Aufbau ideal für Video- und Podcast-Anwendungen geeignet sein.

Das PODCAST PRO wurde seit seinem Erscheinen häufig für Radiostationen, Podcasts, Let’s Plays, Gaming und YouTube-Videos verwendet. Neben seiner Klangqualität und Robustheit liegt das auch am Design. Neben den schon bisher erhältlichen Farben Schwarz und Rot ist das PODCAST PRO nun zusätzlich in Grau, Violett, Blau, Grün und Gold erhältlich.

Vor einem Jahr präsentierte Sontronics mit PODCAST PRO ein innovatives dynamisches Mikrofon, das speziell für die hochwertige Abnahme von Gesang und Sprache optimiert wurde. Die Supernieren-Charakteristik erlaubt den Einsatz auch in akustisch ungünstigen Räumen und die effektive Nebengeräuschdämpfung soll für einen unkomplizierten Umgang sorgen. Dank des integrierten Windschutzes kann das Mikrofon auch ohne einen Popschutz betrieben werden. Sontronics will das Mikrofon mit den neuen Farbvarianten zu einer echten Stil-Ikone, besonders für die heutige, bildgeprägte Medienlandschaft, machen.

Eigentlich wurden die neuen Varianten lediglich als attraktive Fotomodelle für die firmeneigenen Social-Media-Kanäle angefertigt, wie Trevor Coley, Gründer von Sontronics, erzählt. Die Mikrofone von Sontronics haben sich über die Jahre einen guten Ruf unter Tonschaffenden erarbeitet. Der britische Hersteller legt, nach eigenen Angaben, großen Wert darauf, eigene, innovative Lösungen zu entwickeln und auch in Großbritannien zu fertigen.

Preise und Verfügbarkeit
Das PODCAST PRO von Sontronics mit den neuen Farbvarianten ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für liegt bei 129,00 € inklusive Mehrwertsteuer.


 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
433
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
756
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
665
Etchell
E
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
372
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben