News NEWS: Dynamedion/ Sonuscore - Magic Spring Donation Sale

Spendenaktion für die WHO und SAVE THE CHILDREN

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr bieten die Game-Audio Produktionsfirma Dynamedion und ihr Label Sonuscore, Entwickler von Software Instrumenten, ihren Kunden und ihrer Online Community erneut eine Spendenaktion an, um Geld für internationale Coronavirus-Fonds zu sammeln.

MagicSpringBundle_Packshot_WithFlowers-1170x666.png


Beim Donation Flash Sale in 2020 konnten Dynamedion/ Sonuscore und ihrer Gemeinschaft aus internationalen Künstlern insgesamt $16.110,70 sammeln und die Summe an die WHO und CARITAS International spenden. “Während sich die Situation in den reicheren Ländern zunehmend entspannt, gibt es viele Länder in der Welt in denen die Menschen noch immer mit riesigen Problemen zu kämpfen haben,” sagt Geschäftsführer Pierre Langer. Deshalb hoffen sie nun mit dem Magic Spring Donation Sale noch eins draufsetzen zu können. Ab dem 18.03.2021 bietet Sonuscore für 10 Tage ein Paket mit fünf Software Produkten für 9,90 € statt 217 € an und bietet somit einen Rabatt von 95%. Das Angebot beinhaltet auch ihr brandneues virtuelles Instrument ha•pi – Concert Harp. Wie im letzten Jahr wurde die Aktion ins Leben gerufen, um einerseits Künstler zu unterstützen, die derzeit mit der geringen Auftragslage zu kämpfen haben und um andererseits Geld für den guten Zweck zu sammeln.

Im Bundle sind enthalten:
  • Lyrical Cello Phrases
  • Music Box & Plucked Piano
  • Sustained String Chords
  • Ethnic Flute Phrases
  • ha•pi – Concert Harp
MagicSpringBundle_PackshotKontaktBadge-2-562x562.png



Die Coronavirus-Fonds
Die Spenden werden weltweit in Regionen eingesetzt, die im Moment besonders schwer von der Pandemie betroffen sind. Die unterstützten Organisationen sind:

• World Health Organization
• Save The Children

Magic Spring Donation Sale
https://sonuscore.com/magic-spring-donation-special/

Dynamedion wurde im Jahr 2000 in Mainz von Pierre Langer und Tilman Sillescu gegründet. Seitdem entwickelte sich Dynamedion zu einem Marktführer in den Bereichen Musik Komposition, Sound Design, Sound Source Recordings, Live Orchester Produktionen und Audio Integration Services für internationale Computerspiele in Europa mit über 2.000 veröffentlichten Spielen, TV Serien, Trailern und Filmen.

Sonuscore wurde 2012 als ein Label von Dynamedion gegründet und vom gleichen Entwicklerteam der BOOM Library ins Leben gerufen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben