Newcomeraward - don_huberto bittet um eure Hilfe

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Registriert
21.06.06
Beiträge
818
Reaktionen
1
Punkte
909
Hallo

Ich und meine Selbsthilfegruppe (dttb) machen bei einem österreichischen Contest mit und tja... ihr wisst schon... wir können jede Vote brauchen - die Bands sind teilweise sehr gut.

Im Gegenzug verspreche ich ausführlich das Equipment zu reviewen was wir uns um die € 5.000,00 Preisgeld zulegen :) - im äußerst unwahrscheinlichen Fall des Hauptpreises.

Da der Link: voting

lg don_huberto
 
Hey du bist bei Down the bone *gg* Lustig wen man hier alles trifft *g* Hab euch mal ein Kompliment auf Szene 1 ausgesprochen +g* Und war auch beim Ram Gig dabei leider nur als Zuschauer. Aber da wir ja jetzt endlich auch ne Sängerin haben kanns mal sein das wir zusammen spielen *g*

mfg
Chris
 
Hi Chris

Das ist wirklich witzig wenn mal aller hier findet. :) Kannst du mir einen Link schicken oder ein File von deiner Band - würd' mich interessieren...

lg don_huberto

Aja... da war ja noch was... push :)
 
hallo landsmann,

meine stimme habt ihr

pop
 
danke...
 
Die Toten Hosen - Pushed Again
 
iss glar, ne? :)
 
Da "remember me" das einzige Lied ist, dass es aus dem Feedbackforum
auf meinen MP3-Player geschafft hat, hab ich meine Pflicht getan,
und mein ganzes Gewicht in die Waagschale geworfen. :D

Viel Glück
 
Vielen Dank euch zweien.

@givem-fear: Remember me auf deinem mp3-player - juhu, das freut mich. Ich finds geil wenn 100%-Musikindustriefreie Musik den Weg um die Welt schafft - ein paar Amis haben auf www.garageband.com auch geschrieben, dass sie es sich aufm mp3-player gegeben haben. Das sind dann die Momente wo man wieder weiß warum man sich den finanziellen und zeitlichen Grenzgang antut :)

Für alle ohne Scrollmouse:
Band: down to the bone
Contest: Newcomeraward
Direktlink: vote4dttb

PS: Ist ein seriöser Contest wo nicht nur Ösis mitmachen können. Beim voten bekommt man eine E-Mail an seine Adresse geschickt, in der man auf einen Link klicken muss und das wars dann schon. Mit dem voten trägt man sich automatisch in deren Newsletter ein, von dem man sich aber wieder abmelden kann.
 
Der allerletzte Push von mir... - voten geht sowieso nur mehr bis Dienstag 23:59

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der unsre Musik als würdig empfindet :)

Nochmals vielen Dank den Leuten die bereits für uns gevotet haben

lg don_huberto
 
appropos push..:D
 
Ich hab mich im vorigen Post geirrt - das war doch nicht mein letzter PUSH :)

EDIT: @Hintermann: Ooops das nenn ich Timing :) - thx a lot.
 
Und gewählt!
 
Hallo

Nun aber wirklich mein allerletzter Push - Wenn wer noch voten will: Es geht noch genau bis heute 23:59

Band:dttb
Vorstellungsvideo zur Band:
video
Award: award
Vote4dttb: vote

lg don_huberto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal gevoted...
PUSH
 
Ich hab gerade herausgefunden das ich euch schon mal zufällig gesehen hab, und zwar in St. Valentin, war wegen Heinz dort, kannten zufällig über ein Eck den Veranstalter, durfte zwar gratis rein musste dann aber dafür als so ein Mönch herumrennen wenn du das gesehen hast^^

Aja, und gevoted hab ich auch noch ;)

LG, Martin
 
thx

@Martin: Ja, an die Mönche kann ich mich erinnern - der Günter von den Madevents is' ja da immer ganz kreativ :) die Livesachen von dem Video sind übrigens von diesem Konzert.
 
leider nix geworden - danke an alle die uns unterstützt haben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben