New Release....Samples übersteuert???

N

NULL

Guest
Hi an alle ambitionierten HomeRecodler !

Könnt Ihr mir sagen welche Samples etwas übersteuert wirken?

hi,

5,2 mb ist ein bischen viel, oder? damit schließt du die 56k modem user schonmal zur hörprobe aus ;-)
eine definitive übersteuerung habe ich nicht raushören können. du hast den master/summenkompressor aber etwas häftig angewendet. warscheinlich kommt es dir deswegen etwas "schäppernd" vor. solltest auch die mitten etwas zurückhaltender mischen.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

Heya Popsta, grüss dich !

Hmm, also wenn man bedenkt das heutzutage 90% aller User mit DSL ausgestattet sind, schliesse ich wohl nur die extreme Minderheit aus.

Mach doch Mal ne Umfrage, wer alles 56K und wer alles DSL betreibt. ;-)

Thx für dein Feedback, dass werde ich heute Abend gleich Mal überarbeiten.

also ich benutz cable aber mp3 wär netter als geacet weil ichs dann streamen könnt und net runterladen müsst...

lg
flox

Hi !
Das stimmt, ich hatte nur begrenzten Platz und musste auf .ace umswappen.

Danke für dein feedback !

Das stimmt, ich hatte nur begrenzten Platz und musste auf .ace umswappen.

hm, also das zippen von mp3s macht imho wenig sinn. so besonders viel kleiner kriegst du die dateien nicht mehr. dürfte eigentlich fast keinen unterschied machen.

ich hab jedenfalls auch wenig lust auf .ace, als mp3 wärs praktischer...

Hi !

Aha, wenn du das meinst. Das war jetzt nur ne Überbrückung, damit ich mit dem Space hinkam. Immerhin hatte ich 2 Tracks geuppt, und da macht sich der Komprimierungsgrad bei .ace sehr bemerkbar. Hey, ich will das hier nicht vertifen, also lass mal gut sein :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben