New Nation Numb - Dark Acoustic Guitar - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.721
Punkte
7.442
Erhältlich über den Shop von VST ALARM, hier der Link:

https://vstalarm.com/product/numb-dark-acoustic-guitar-by-new-nation-limited-time-free/

Das Angebot endet am Jahresende.

Screenshot.jpg
 
Äh, zwei Accounts anlegen, nee, echt nicht. Und wer weiß, ob dann nicht noch ein Downloadmanager kommt.
 
Ja, zwei neue Accounts sind notwendig. Einen Downloadmanager gibt es hier aber glücklicherweise nicht.
 
ich hatte da schon einen Account. Also es geht auch mit alten ;) hier kann man sich anhören wie es klingt. Erinnert mich bisschen an den SampleTank Sound :
 
Hier gibts Sounds ohne Gerede:



Wirklich natürlich klingende Gitarrensounds macht das nicht, eher was für Klangteppiche oder wenn im Hintergrund noch was fehlt.
 
Der echte Schnäppchenjäger hat doch schon längst einen Account bei vstalarm. :smil451c7211b9e19:
 
ich hab von dem Hersteller auch schon 3 Freebie vsts im Account die ich alle aber nicht installieren will :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben