Neustes aus der Reason Küche

• Ersteller Ersteller Ozero
  • Erstellt am Erstellt am
O

Ozero

Reaktionen
0
Hallo Liebe HomeRecording Forum Besucher :D

Bereits längere Zeit ist es nun her, seit dem letzten Song den ich euch zeigte...

Damals wurde mir empfohlen den song zu kürzen (6:40 auf 3:30)

Hab ich später auch gemacht und bin immernoch dankbar zufrieden dass ich diese Anmerkung befolgt habe...

Nun aber zum neuen Song "187" :D

wieder ein etwas längerer, (ca 5min) und wieder ausschliesslich mit Reason 4 gemacht.

hochgeladen hab ich den Song bei Fairtilizer.com weil ich Songs in allen grössen und längen ohne spürbaren Qualitätsverlust dort bereitstellen kann. :)

Ich Freue mich bereits wieder auf Rückmeldungen von euch...

Der Song:

http://fairtilizer.com/track/53681

Grüsse

Ozero

Was mir gefällt:

- Die verwendeten Patches find ich ganz gut. Da treffen 70er Sounds und 90er auf aktuelle elektronische Klänge und es ergänzt sich zum Teil ganz gut.

- Die 5 Minuten waren doch recht kurzweilig.

Was mir nicht so gefällt:

- Drumsounds (Toms) teilweise verwaschen, nicht definierbar.

- frequenzmäßige Überbetonung bei den Hi Hats.

- zu viel [g=108]Hall[/g] und Filtereffekte.

Ich finde den Song Super! :)

Vielleicht noch ein bisschen mehr FX, aber das ist wohl auch Geschmacksache....

Gruss....

Danke schonmal...

...ich werd auf jedenfall den Song noch öfters anhören und schaun ob ich da bei den Toms oder dem [g=108]Hall[/g] noch was ändern werde...

..und allenfalls ein paar FX ;)

Wäre den allgemein etwas mehr Abwechslung vielleicht auch noch gut? ich hatte da so ein wenig meine zweifel...

Grüsse

Ozero

so, hab nun den song des öfteren mit dem hintergedanken "Toms" angehört und bleib dabei wies ist... ich finds einfach zu toll das diese eben nicht so klar als Toms zu erkennen sind :D

aber beim Hi Hat, ganz klar da werd ich noch was tun müssen....

und beim [g=108]Hall[/g] hab ich inzwischen auch etwas entgegengewirckt :D

die neue Verswion wird aber noch Warten müssen bis mir alles passt und ich allenfalls noch weitere Tipps bekomme...

Weitere Anregungen??

Danke & Grüsse Ozero

Ich kann nur noch mal sagen, dass da größere Veränderungen meiner Ansicht nach nicht notwendig sind. Ich fand den Track wirklich kurzweilig. Auf keinen Fall verschlimmbessern! Sonst haue ich Dir virtuell auf die Finger! ;-)

Kannst aber die veränderte Version trotzdem noch mal reinstellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben