neues Gerät von Mindprint?

  • Ersteller mirrorten
  • Erstellt am
M

mirrorten

Registriert
28.09.04
Beiträge
201
Reaktionen
0
Punkte
204
Hallo!
Weiß jemand, was einem da auf der Mindprint Homepage entgegengeflogen kommt? Die scheinen ja was neues am Start zu haben?
Hmm, das Soundfile ist jedenfalls "großes Kino" und macht Lust auf mehr! Hoffentlich ist das Ufo auch bezahlbar!!!
:-?
 
hmm, das teil im intro schaut nicht anders aus, als ein teil vom mindprint DTC... glaub nicht, dass die damit was neues propagieren wollen, lass mich aber gerne überraschen.

lg
flox

edit: jez weiß ich was du meinst "producing like the pros" ... keine ahnung was das wird, aber schon alleine der werbespruch ist mal wieder so eine sache für sich. bin aber gespannt, was da kommt.
 
Hi

Naja, die haben ja diese Umfrage vor ein paar Monaten durchgeführt, was denn die User am ehesten von einem Audio-Interface erwarten. Ich glaube, die meisten haben damals Firewire "gefordert". Also wirds wahrscheinlich ein Firewire Audio-/[g=32]Midi[/g]-Interface. Halt das, was zZ alle Hersteller herausbrinegn...

Gruß
Mike
 
Also, ich war eben nochmal auf der Mindprint Webseite. Weiss nicht - wie ein Stück vom DTC sieht mir das nicht aus...
Ich glaube schon, dass die da was ausbrüten! Auf der PRODUKTE Seite wabbert so ein komisches Ding (mit total abgefahrenem Sound), und da steht: Noch 14 Tage...
Hoffentlich keinen DTC MK II, gähn!
Na ja, mal abwarten :-o
 
Ja das Ding im Intro schaut aus, wie vom DTC

Ich finde aber den Grundriss dieses wabbernden Teils in der PRODUKTE Ansicht interessant. Könnte ein Gitarrencombo sein (oben die Potis). Vielleicht auch ein Blumetopf :-D

Es darf spekuliert werden, was es denn darstellen soll... :-D

Gruß
 
Ich nochmal...
Ich weiss jetzt was es ist! :-D
Schaut mal in den neuen STORE Katalog, bei den Interfaces: der Mindprint TRIO!
Minipult mit Monitoring und Digitalinterfaze in einem!
Ich frage mich nur, warumn auf der Mindprint Webseite noch nix dazu steht? Vielleicht ist ihnen der Store Katalog zuvorgekommen?
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck (auch wenn ich irgendwie glaube, daß das noch gar kein echtes Foto ist?!). Wenn TRIO das hält, was da abngekündigt wird, dann werde ich wohl mein Beh****** Pult auf eBAy setzen müssen... ;-)
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
357
Hans Martin
H
O
Antworten
0
Aufrufe
157
occ shredder
O
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
559
therealelfatale
T
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
480
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben