Neues FX Rob Papen Release UniMagic

  • Ersteller schrubber23
  • Erstellt am
schrubber23

schrubber23

Registriert
14.02.08
Beiträge
948
Reaktionen
352
Ort
Bremen
Punkte
2.113

View: https://www.youtube.com/watch?v=0cb4ovMEIyk

Rob selbst will nicht verraten welche Art von PlugIn das nun eigentlich so ist:
"Yes, you might think... what type of FX is this ?...but we simply say, don’t worry about that and just use it on your vocal or instrument track.Flick through the various presets and find out that plugins don’t have to be full of features and functions to give you a great FX sound to use in your tracks."

Zum Glück hab ich das Explorer Bundle und kanns gratis ausprobieren ...
 
Ui, das klingt wirklich gut.
 
Im Explorer 9 Bundle enthalten?

Edit:
Ok ist es, einfach Deno downloaden und die Serial vom Explorer Bundle eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

View: https://www.youtube.com/watch?v=0cb4ovMEIyk

Rob selbst will nicht verraten welche Art von PlugIn das nun eigentlich so ist:
"Yes, you might think... what type of FX is this ?...but we simply say, don’t worry about that and just use it on your vocal or instrument track.Flick through the various presets and find out that plugins don’t have to be full of features and functions to give you a great FX sound to use in your tracks."

Zum Glück hab ich das Explorer Bundle und kanns gratis ausprobieren ...

ich hör da kurze Delays mit Feedback und evt. noch irgendne art lfo modulation
 
Gestern kurz ausprobiert, das sind reverb, delay und chorus effekte.

...einfach Deno downloaden und die Serial vom Explorer Bundle eingeben?

Ich hab den Einzelinstaller aus dem Account genommen, dann den Code von eXplorer9 bei der Installation eingegeben und fertig.
 
Im Explorer 9 Bundle enthalten?

Edit:
Ok ist es, einfach Deno downloaden und die Serial vom Explorer Bundle eingeben?
Jupp! Aber am einfachsten geht es wie ollo123 es beschrieben hat.
 
Ich hatte mir vorhin mal eXplorer9 angesehen. Das Bundle soll 449 € kosten. Da ich zuletzt einen Synthie gekauft habe, dachte ich, dass der Preis gegebenfalls runtergeht, wenn ich das Bundle in den Warenkorb lege. Aber leider im Gegenteil: aus 449 € wurden 499 €!? Seltsam. Beim jrrshop gibt es das Bundle für 299$, wenn man ein RP-plugin hat. Vielleicht werde ich ja schwach🤷‍♂️
 
Gestern kurz ausprobiert, das sind reverb, delay und chorus effekte.



Ich hab den Einzelinstaller aus dem Account genommen, dann den Code von eXplorer9 bei der Installation eingegeben und fertig.
und brauchbar?
 
Ich hatte mir vorhin mal eXplorer9 angesehen. Das Bundle soll 449 € kosten. Da ich zuletzt einen Synthie gekauft habe, dachte ich, dass der Preis gegebenfalls runtergeht, wenn ich das Bundle in den Warenkorb lege. Aber leider im Gegenteil: aus 449 € wurden 499 €!? Seltsam. Beim jrrshop gibt es das Bundle für 299$, wenn man ein RP-plugin hat. Vielleicht werde ich ja schwach🤷‍♂️

Das ist gestaffelt, je nachdem ob man 1-4 Plugins hat, wird das Upgrade auf das Bundle günstiger.
Ich hatte damals 1 oder 2 Plugins von Rob Papen und es gab 2 Effekte grade super günstig, also habe ich beim Support gefragt gehabt, ob das wirklich geht, weil vorher die 2 FX kaufen und dann upgraden wäre günstiger gewesen. Die haben mir dann einfach einen 70% Gutschein auf das Bundle zugemailt :cool:


Ich habe es nur ganz kurz getestet was das Teil so macht. Hatte grade an ein paar Drums geschraubt und da klang der Reverb und Delay dann nicht besonders und der Chorus natürlich eher unpassend. Muss ich nochmal auf Synthies testen.
 
Das Bundle ist super, daneben braucht man nichts mehr!
Und der Support ist ebenfalls unglaublich:
Ich hatte mir damals erst das Delay, und dann das Reverb geholt.
Da haben die von sich aus mich angeschrieben und gesagt, dass das Delay zu Reverb gehört und wollten mir das Geld zurück überweisen.
Ich meinte dann, dass ich den Blue ganz interessant finde, da haben sie mir mal eben einen Rabatt darauf gegeben.

Und den Rob Papen hab ich mal auf der Musikmesse kennengelernt (hab ich schon mal erzählt). Superdupernett ! ! !
Und auch richtig gute Erklärvideos.

Ich bin echt Fan, auch wenn ich die Synths fast nur als Preset Schleuder nutze, weil die einfach viel zu viel können ...
 
Und den Rob Papen hab ich mal auf der Musikmesse kennengelernt (hab ich schon mal erzählt). Superdupernett ! ! !
Und auch richtig gute Erklärvideos.

Ja, der kommt in Interviews und seinen Videos bei Youtube immer super sympathisch rüber. Vorallem hat der auch eine Stimme, der man stundenlang zuhören kann, egal was das Thema wäre.
 
Vorallem hat der auch eine Stimme, der man stundenlang zuhören kann, egal was das Thema wäre.

Das stimmt!
Hat ein bisschen was von Bob Ross. Und dazu noch der niederländische Akzent ... :)
 
Hatte ich schon mal gesagt, dass ich großer Fan vom Albino bin und mich extrem darüber gefreut habe, dass er neu aufgelegt wurde? Für 69 Öcken war es für mich ein Schnapper (auch, wenn er "nur" die Sounds vom Vorgänger hat).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben