Neuer virtueller Drummer ! Einfach genial

• Ersteller HotteHC
  • Erstellt am
H

HotteHC

Reaktionen
0
Hi ihr [g=79]Homerecordler[/g].

Hab gerade eine Demo von einem sehr guten (PC)Drummer herrunter geladen.
Hier der Link : Jamstix

Ist meiner Meinung nach um Welten besser als Groove Agent.
Müsst ihr umbedingt mal antesten.

also ich kann einfach nicht glauben daß das hier auf so wenig resonanz stößt. das ding klingt wirklich nicht schlecht, und das konzept finde ich schlicht genial! einfach losspielen mit gut klingender schlagzeugbegleitung OHNE PROGRAMMIEREN? ist doch cool... leute, zieht euch das teil mal rein, ich finde echt daß sich das lohnt.

grüße,

bluepowder

ich hab mir das ding reingezogen und hab das ding gleich nach 2 minuten testen wieder aus gemacht..

klingt gut, man hat sicher 1000 möglichkeiten etc.. aber sorry.. ne demoversion, die mir ständig 20 mal lauter als die drums sagt, dass ich eine demoversion benutze und dass ich die jetzt noch ein bisschen testen darf mir das ding dann aber bitte kaufen soll etc, die kann ich nicht testen.. wenn die stimme so ab und zu mal was sagt und auch bitte so, dass es mir nicht gleich die ohren wegbläst.. bitte. aber so.

Deshalb keine resonanz.. jedenfalls nicht von mir.
D.

ganz wie's beliebt. wollte ja auch nur nicht daß das teil komplett untergeht. denn wie gesagt, vom konzept her find ich's ne ziemlich geile sache.

Hi,

mich hat die Stimme zwar nicht genervt (war bei mir kaum zu hören), aber die Aufmachung. Ist irgendwie alles noch ein bisschen unsortiert. Zudem reagiert der "Drummer" nicht so, wie ich möchte. Er haut immer auf die [g=149]Snare[/g], auch wenn ich noch so leise spiele - der Rimklick kommt nie.
Der Groove Agent macht zwar etwas mehr Arbeit, aber ich kann den Stil einfach besser beeinflussen.