neuer Track !!!!

• Ersteller feidner
  • Erstellt am
feidner

feidner

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

habe einen neuen Track auf meiner homepage , nennt sich InnenRaum , ist leider recht gross , 9MB aber der download lohnt sich .

reinhören und entspannen .

Gruss feidner

Hi!

Kompliment! Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber gerade athmosphärisch kommt Dein Song sehr gut rüber! Lädt geradezu zum chillen ein!

Hui, die Atmosphäre des Stückes ist wirklich schön. Dieser durchgängige Chorsound bietet eine solide Basis, gefällt mir.
Die sprechende Stimme könnte vielleicht noch ein bisschen mehr verfremdet werden, mehr Hall oder irgendein Phasingeffekt oder so. Der Mix würde mir noch besser gefallen, wenn er breiter wäre. Weiss nicht genau, wie man das erreichen könnte, vielleicht einfach nur die Chorstimme doppeln, einmal links und einmal rechts (evtl etwas detuned?) oder allgemein die Stimmen etwas mehr nach links und rechts aussen driften lassen.

Aber von diesen Kleinigkeiten abgesehen kann ich nur sagen: professionell und gekonnt. Die Flöten und Leadinstrumente kommen gut rüber, keine Hinweise auf billiges Sampling oder Monotonie. Keine Ahnung wie man sowas so hinkriegt, ich könnte es jedenfalls nicht :)

What is right and what is wrong? Det Stück is richtig, würd' ich da mal sag'n, wa? :)

Andi

Respect,bombig chillig,so muss et sein

Kommt sehr geil! :-o

Der Sound ist wirklich gut! Besonders gut klingen die Flöten-Sounds! :-o
Womit hast du die denn gemacht?
Das Arrangement ist auch gut!

Auf die Stimme in der Mitte würde ich ein bisschen mehr Hall legen.

Und manchmal hat der Chor eine etwas kurze Attack wie ich finde, hört man besonders gut zum Schluss ab 8:00.

Ansonsten top! Hut ab! Entspricht absolut meinem Geschmack. :)

mfg functionizer

Danke ,
die Flöten sind gesamplet , irgend sone Esoterik kacke , aber man soll ja aus allem das Beste machen ( hat schon Mutti gesagt ) !! :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben