die kick ist schön treibend.
Nicht overdone? War/bin mir nicht sicher, ob die Transienten nicht ein bisschen zu viel sind....
darf ich fragen, welche subscription du hast
Explorer für 5$ pro Monat. Da die Credits nicht verfallen, häuft sich da über die Zeit fein was an, so dass man easy-peasy seine Clips damit produzieren kann. Mehr geht natürlich immer
wieviel points da am ende für dieses video draufgegangen sind?
Oooops...das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Habe den Track/Clip eigentlich schon länger fertig, ein paar Clips zu viel produziert, etc., etc. und jetzt erst online gestellt wg. .1000-er anderer Projekte. Wenn du aber auf die 5$ im Monat schaust: kann nicht viel in Euronen und Cents gewesen sein.
Klingt gerade mit den E-Gitarre schon ein bissl nach Ellen Alien Style am Anfang
Kannte die bis gerade nicht einmal...vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie den Song releasen will
im zweiten Teil geht´s dann langsam Vorwärts schöner Track um ein DJ-Set einzuleiten.
Ja, da hast du recht. Da das ein Intro für meine Idee eines Tracks der Länge einer Vinyl Seite (33 RPM) a la Oldfields Amarokk oder Jean Michael Jarre sein soll, passt das ja.
kannst du mir ein gutes Einstiegstutotrial für DaVinci Resolve nennen
Sorry, da muss ich passen. Das habe ich mir nach autodidaktisch und eher Purpose-driven aus unterschiedlichsten YT Clips angeeignet. Schnitt hier, Colour-grading dort,.....
was ja sehr einfach dagegen ist.
Kenne das Tool nicht, da aber erfahrungsgem. meine Ansprüche an "Media-Tools" im weitesten Sinne immer eher hoch sind - bin halt Technik-Nerd - schieße ich immer eher auf die weißen Elefanten. Wenn man sich ansieht, was mit DaVinci schon so bearbeitet wurde (Fluch der Karibik, Avatar oder diverse Marvel Filme), lohnt sich der Invest auch auf jeden Fall.
@Crosswise - vielleicht lässt du ja auch noch Deine Meinung zu meinem Machwerk da?