neuer Song "Weißt du warum?" sucht Feedback (deep Hip Hop)

L

lowlow

Registriert
18.09.08
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
154
Servus alle zusammen,

ich hab hier ein neuen Song gebastelt und wollte mal wissen, was ihr von Aufnahmequalität, Text, Gesang, Beat, Mix, usw. haltet.

Vielen dank schonmal.

http://www.speedyshare.com/899582778.html

MfG lowlow
 
Rechtschreibfehler im Songtitel sind unvorteilhaft, deshalb: "Weißt du warum?"
 
:) ok ich habs verbessert...
 
die hook ist unverständlich...spar villt bissl mit den krassen backups...zudem ist der gesang auch eher schief ...parts gehen klar .mir fehlt da ein wenig der druck und die sauberkeit ..backups hier und da bissl unsauber ..villt mal versuchen mit panorama zu arbeiten also L+R pannen und eine stimme in die mitte klatschen .... im aktuellen recording magazin steht bissl was zum thema hiphop recorden .. ich bin da auf dem gebiet auch kein fachmann ..beat ist ganz nett lG josch
 
ok ich habs verbessert...
okay, dann hör ich's mir auch an ;-)

Bin kein HipHop-Experte, aber der Gesang ist absolut nicht in tune, das geht garnicht. Sprachverständlich könnte auch besser sein, klingt ein wenig dumpf. Der Beat ist qualitativ weitaus besser, als Rap/Gesang, aber auch da stimmen mir ein paar Sachen nicht, HH und [g=149]Snare[/g] sind viel zu aufdringlich.
 
im aktuellen recording magazin steht bissl was zum thema hiphop recorden

wie heißt das Magazin genau? Recording Magazin?

mhh ok, auf jeden fall schonmal vielen dank...werde warscheinlich im Refrain noch bisschen was rumschreiben, Höhen anheben, und mehr pannen.

also ich hab die Backups schon gepannt...aber meint ihr noch mehr pannen?

MfG lowlow
 
Unter deepem HIP- HOP verstehe ich etwas anderes, aber das Lied gefällt mir, vor allem die Melodie des Refrains geht flüssig voran, echt gut. Ein bisschen mehr Deutlichkeit in der Aussprache des Raps während der Strophen wäre gut, ist bei der Geschwindigkeit aber schwer so schnell zu rappen.Macht aber weiter so!!

Grüße
 
@ Da_Mista

Vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g].

Kann mir einer noch ei n Tipp geben wie man den Gesang vom Refrain besser aufnehmen könnte, dass man ihn besser verstehen kann?

lg lowlow
 
Leider ist der Text kaum zu verstehen.
 
Schließe mich dem Gesagten an. Darüber hinaus nerven mich die Congas im nicht verständlichen und äusserst schief gesungenem Refrain.

Kann man aber was draus machen.




Lg Emmsen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben