neuer kompletter song von dimentorium

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3277
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3277

Guest
so auf wunsch von ein paar usern hab ich auf meiner homepage ein lied meiner zweiten cd vollständig hochgeladen und zwar "last chance" ,der sechste song auf der platte. die aufnahme ist recht neu da ich drei lieder der cd rerecorde um sie mal an ein paar labels zu schicken sag bescheid was ihr davon haltet
last chance von dimentorium

Hi @dimentorium

Hör mal, mach doch ein direkten Link!!!

Das ist viel cooler - Weißte man ist doch grade "HIER" und man will ein bisschen hier surfen...

Ne, deswegen ist ein direkt Link immer besser!

Nicht's für ungut...das ist kein gemerkere oder so,,,
einfach nur ein Vorschlag!!!

- Have a nice Day -

Hi @dimentorium... :-D

Was los...*gg*

Wenn Du ein Thread auf machst, hast Du nachträglich immer die chance, ihn zu editieren!

Über den knopf "edit"

Wenn Du ein "Aktiven-Link" posten möchtest -
Dann gehst Du "Über dem Schreibfeld" auf "URL" -

1ste Eingabe für den "Link"
2te Eingabe für "Eigenen Namen!"

Dann brauch man nur noch drauf klicken...!

So wie Du es jetzt gemacht hast muss ich ihn "Anzeichnen" und dann noch "raus-kopieren" und wieder in eine "Neu" Web-page einfügen..... :-?

Das ist doch viiiiel zu umständlich... :-D :p

Probier das mal aus...ganz einfach und praktisch!

Nichts für ungut @dimentorium, was man nicht weiß kann man lernen
Also dann...Mach mal... :-D

:headbang: ....bis später!

hey "McDeath"

wie wärs wenn "DU" den "Edit" knopf mal dazu "benutzt" die "übermässigen" "gänsefüsschen" aus deinen "beiträgen" zu "entfernen"

=) nur "spass"

mann, ich kann mich immer noch nicht über opera einloggn

der link ist nun unten verfügbar

Hi, na hat ja doch noch geklappt :-D

Hi @Lordi,...ist der gut der Opera..? Hab ich noch nie ausprobiert das Teil...

Und so "-" finde richtig gut damit kann man so schön die "Wichtigkeit" unterstreichen!!!... :-D
Ich finde es immer so unpersönlich, nur über schrift sich zu versändigen...Deshalb nutz ich wohl so viel die keinen Helferlein!!!

Der @dimentorium so so
....hat ein kompletten Song hochgeladen "NUR" auf Wunsch anderer...mmh...sollen wir das glauben...oder glauben wir das nicht...hehehe..:-D

Hey...Fetzige Rhythmus Gitarre - hast nen schnellen Anschlag der kommt auch gut rüber!

Die Keyboads sind nicht schlecht nur teilweise finde ich sie etwas daneben...! Auch zu permanent...aber auf jeden fall passen sie nicht immer...würde ich mal sagen...hört sich halt manchmal daneben an!

Im großen passen die Key's schon - jedoch wie gesagt - manche Töne kommen etwas daneben rüber!

Irgendwie nervt mich auch der permanente Scandinavian Black-Metal "Keyboad-Sound" -
Das rückt dich auch mehr in eine Ecke "Schublade" - Wenn du da ein bisschen dezenter dran gehen würdest und vielleicht etwas mehr "Solo-Gitarre" (Solo-Gitarre hör ich gar nicht) reinbringen würdest...Das würde deine Musik noch mal aufwerten "Ganz sicher"!!!
Weil diese Keyboards hören wir ja fast in jeder "Black-Metal Band" das ist wirklich nicht mehr spektakulär...

Aber sag doch mal wie machst Du die Aufnahme?

Der Bass könnte auch etwas knackiger sein - im vergleich zur Gitarre hört er sich richtig schlecht an! Vom Sound her!

Die Vocals könnten etwas lauter sein!

Ansonsten ist der Mix richtig gut! - Schönes Stereo-Bild -

Wie Programmierst Du die Drums und welchen Sequenzer nutzt du?

Aber alles in allem, kann ich nur sagen was ich auch in deiner letzten Post geschrieben hab -

Und jetzt wo man halt mal ein kompletten Song hört, kristallisieren sich für mich diese genannten Schwächen herraus!

Klar das was jetzt nur 1 Song - Vom gesamt bild her musste man mal "Alles" gehört haben, maybe der Song "Hier" fügt sich gut ins Bild ein..."I don't know" - ?

Wenn Du ein paar Songs zu Labels wegschickst, erzähl mal wie die Reaktion war - Wenn es denn so weit ist! Würde mich ja dann mal interessieren!

...Also dann...

also zu deinen paar fragen. ich verwende cubase sx mit dem lm 4 II drumcomputer.hab daheim ein e-schlagzeug und davon hab ich mir die samples geholt. für die gitarre hab ich ein boss me 33 und dann kommen im pc ein paar effekte drüber.
für die keys hab ich hauptsächlich vst plugins und davon such ich immer ein preset das meiner meinung zum sound oder melodie paßt.ansonsten kann ich nur sagen dass die aufnahme noch nicht fertig gemixt und arrangiert ist ,hab mein midikeyboard hier noch nicht angeschlossen aber wenn alles soweit fertig ist kommen auch noch zwei weitere lieder auf die hp.
vielen dank für das ausführliche kommentar sonst weiß ich nie wo ich mal ansetzten müßte um meine musik zu verbessern

vielen dank für das ausführliche kommentar sonst weiß ich nie wo ich mal ansetzten müßte um meine musik zu verbessern

Das kann ich Dir gut nach empfinden -
Deshalb würde ich mich auch mal wieder über ein ausfühliches Feetback freuen!

Außer dem @Gitano hat das ja bisher "kaum einer" auf die Reihe bekommen -

Die Betonung liegt auf "Kaum einer" -

Der @Gitano gibt sich halt immer besonders viel Mühe!
Leider hört man von dem nichts mehr...Schade!

...Nun gut...das ist halt nun mal so...
Hält mich aber nicht davon ab Feetbacks zu geben.
Im "Feetback-Forum" und im "Cubase-Forum", treib ich mich so wieso am liebsten rum, da hab ich irgendwie am meißten Spaß dran...!

.... :listen2: ...jawohl...!!!

echt gut gemixt das stück! der gitarren sound ist dir ganz gut gelungen. ich find, dass die bass-drum einen tick zu sehr klackt- ist aber geschmacks sache. aber das drum-programming ist wirklich geil. ich find auch den einen keyboard sound, der lauter wird mit der zeit etwas nervig. find den einsatz der keys aber sonst schon gelungen. welche plug-ins verwendest du denn?
schade, dass da nicht gekreischt wird in dem song :-D hehe :headbang:
gruß jan

so hier ist direkt noch ein zweiter song damit ich garnich erst träge werde
viel spaß damit
Chapter VII :Retaliation

ist der 8. song der zweiten cd

ich hoffe das das auch geklappt hat mit dem hochladen

geil! gefällt mir noch besser als das andere stück. ist irgendwie noch abwechslungsreicher. das zusammenspiel von gitarre und streichern(usw.) ist dir echt gut gelungen.
zum mix kann ich eigentlich nix neues sagen.