Hi, na hat ja doch noch geklappt
Hi @Lordi,...ist der gut der Opera..? Hab ich noch nie ausprobiert das Teil...
Und so "-" finde richtig gut damit kann man so schön die "Wichtigkeit" unterstreichen!!!...
Ich finde es immer so unpersönlich, nur über schrift sich zu versändigen...Deshalb nutz ich wohl so viel die keinen Helferlein!!!
Der @dimentorium so so
....hat ein kompletten Song hochgeladen "NUR" auf Wunsch anderer...mmh...sollen wir das glauben...oder glauben wir das nicht...hehehe..
Hey...Fetzige Rhythmus Gitarre - hast nen schnellen Anschlag der kommt auch gut rüber!
Die Keyboads sind nicht schlecht nur teilweise finde ich sie etwas daneben...! Auch zu permanent...aber auf jeden fall passen sie nicht immer...würde ich mal sagen...hört sich halt manchmal daneben an!
Im großen passen die Key's schon - jedoch wie gesagt - manche Töne kommen etwas daneben rüber!
Irgendwie nervt mich auch der permanente Scandinavian Black-Metal "Keyboad-Sound" -
Das rückt dich auch mehr in eine Ecke "Schublade" - Wenn du da ein bisschen dezenter dran gehen würdest und vielleicht etwas mehr "Solo-Gitarre" (Solo-Gitarre hör ich gar nicht) reinbringen würdest...Das würde deine Musik noch mal aufwerten "Ganz sicher"!!!
Weil diese Keyboards hören wir ja fast in jeder "Black-Metal Band" das ist wirklich nicht mehr spektakulär...
Aber sag doch mal wie machst Du die Aufnahme?
Der Bass könnte auch etwas knackiger sein - im vergleich zur Gitarre hört er sich richtig schlecht an! Vom Sound her!
Die Vocals könnten etwas lauter sein!
Ansonsten ist der Mix richtig gut! - Schönes Stereo-Bild -
Wie Programmierst Du die Drums und welchen Sequenzer nutzt du?
Aber alles in allem, kann ich nur sagen was ich auch in deiner letzten Post geschrieben hab -
Und jetzt wo man halt mal ein kompletten Song hört, kristallisieren sich für mich diese genannten Schwächen herraus!
Klar das was jetzt nur 1 Song - Vom gesamt bild her musste man mal "Alles" gehört haben, maybe der Song "Hier" fügt sich gut ins Bild ein..."I don't know" - ?
Wenn Du ein paar Songs zu Labels wegschickst, erzähl mal wie die Reaktion war - Wenn es denn so weit ist! Würde mich ja dann mal interessieren!
...Also dann...