@dev:
hallo DEV!
erstmal muss ich sagen, dass die webseite jetzt tadellos funktioniert, nehme also mein oberes posting zurück

nun zur zeitschrift:
ich finde das layout TOP, auch die berichte sind für meinen geschmack sehr gut geschrieben und die vollversion von AMPLITUBE UNO ist auch ein "volltreffer". da ich jedoch nicht gerade ein freund der apple-computer bin, stört mich ein wenig die nähe zum [g=18]MAC[/g] (die parallelen zur maclife sind unverkennbar, aber kommt ja aus dem gleichen verlag und das konzept scheint ja auf zu gehen), ist aber eher geschmackssache und nicht wirklich ein problem!
leider muss ich sagen, dass BEAT nicht wirklich eine ALTERNATIVE zu KEYS oder KEYBOARDS darstellt, eher ein weiteres magazin dieser art. klar ist, dass man schließlich nur über die gleichen softsynth- oder hardware-neuigkeiten berichten kann, aber trotzdem finde ich, dass BEAT nicht durch etwas besonderes aus der masse hervorsticht - außer mit dem layout!
alles in allem aber trotzdem ein *DAUMENHOCH*
...bin schon gespannt auf die nächste ausgabe, da wird sich entschieden, ob ich "am ball" bleibe!