Neue Toontrack Deals

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.956
Reaktionen
7.650
Punkte
33.685
Der Laden ist für mich gestorben, seit dem es keine Upgrademöglichkeit SD2->SD3 gibt. EZ2->SD3 geht jedoch.
 
Die anderen Angebote für die unwichtigeren Musikrichtungen müsst ihr selber nachschlagen
Dir wünsche ich zu Weihnachten 3 Tage eingesperrt bei Freejazz und bleifreiem Bier :D
:LOL:

Der Laden ist für mich gestorben, seit dem es keine Upgrademöglichkeit SD2->SD3 gibt. EZ2->SD3 geht jedoch.

Ja, diese Frist die sie einem da aufgesetzt haben ist schon nicht so dolle gewesen. Ich bin irgendwie froh drum weil ich sonst das Upgrade weiter nach hinten geschoben hätte aber der Supi Drummer 3 ist schon ein feines Teil.
 
Der Laden ist für mich gestorben, seit dem es keine Upgrademöglichkeit SD2->SD3 gibt. EZ2->SD3 geht jedoch.
Wenn es Dich weiter bringt, dann ist die Entscheidung ok. Wenn nicht, würde ich mir überlegen ob Du SD3 brauchst/unbedingt willst oder ob es echte Alternativen gibt, die Dich voll zufriedenstellen. Dann nimm Letzteres. Für €349 gibt es jede Menge Daten, ich finde den Preis jetzt nicht sooo schlimm.
 
Im Moment gibt es auch noch ein SDX kostenlos dazu!
 
Der Laden ist für mich gestorben, seit dem es keine Upgrademöglichkeit SD2->SD3 gibt. EZ2->SD3 geht jedoch.

Ist ärgerlich, war aber lange angekündigt, dass es nicht mehr gehen wird!

Stimmt.
Wobei ich mich nicht erinnern kann gelesen zu haben, dass es gar keine Upgrademöglichkeit mehr geben wird.
EZ2 habe ich immer als das "kleinere" Produkt angesehen und wird nun bevorzugt behandelt.
SD2 ist ja auch nur die Vorversion und nicht irgendwie die Ausgabe von 1993. Das würde ich ja verstehen, dass irgendwann mal Schluss ist mir der vergünstigten Updaterei.

Wenn ich mir anguck, wie Steinberg mit Upgrades umgeht: da kann ich sogar aus der "Steinzeit" heraus auf 10.5 aufrüsten und bei einer DAW, wo man nicht so schnell wechselt, könnten die wirklich "friß oder stirb" durchdrücken, machense aber nicht.

Native Instruments:
Update von Komplete2(!) möglich, die könnten auch auf dem hohen Roß sitzen.
Selbst Arturia als eher kleiner Laden (bei aller Kritik zu deren Preispolitik, die manchmal wirklich seltsam ist) bietet Upgrades an.

Nun gut, ich will hier nich 'rumheulen, ist auch nicht meine Absicht.

Egal. SD2 funktioniert noch und tut seinen Job (inkl. zahlreicher Expansions), falls irgendwann man ein neuer fällig wird, gibt es genug Mitbewerber.
 
da kann ich sogar aus der "Steinzeit" heraus auf 10.5 aufrüsten
Was teurer ist, als 10.5 gleich zu kaufen.

Ansonsten werden hier leider von TuhnTräck nur die die billigdinger verramscht.
Bin mit superior 2.2 bisher immer zufrieden gewesen.
Werde aber (bevor ich zu 3 wechsel) lieber was anderes hi zunehmen.
Wie Slate z.b.
 
@Froschkapitaen
Das harte Vorgehen von Toontrack verstehe ich auch nicht.
Das dümmste, was man machen kann, ist die Kundschaft zu verägern und zu frustrieren!
Ist Toontrack eine amerikanische Firma? Kann kein Impressum finden. Wäre untypisch für Amis!
 
Ich dachte nur Softube wäre nordisch?! Naja, dann hätten sie von den Amis noch zu lernen!
 
Bestservice: nur bis heute!

SDX Roots für 46.-€
Und auch überall sonst.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
925
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
kerninger
Antworten
6
Aufrufe
770
kerninger
kerninger
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben