Neue Sommer-Traxx!! Feedback mehr als erwünscht!!!

• Ersteller Authist
  • Erstellt am
Authist

Authist

Reaktionen
0
Jau...erstmal danke für Eure zahlreichen Feedbacks beim letzten mal...hat wirklich mehr als nur geholfen!

Ich habe 2 neue Traxx die ich Euren geschulten Ohren nicht vorenthalten möchte auf:

All my Stuff

1.) Inner Wheel (Mushroom Dub)
2.) Around the World

Danke im vorraus...jetzt werde ich mal schauen was Ihr so in den letzten Wochen getrieben habt!

:)

Hi,

beim Begriff "Sommer-Traxx" bekomme ich eigentlich gleich Angst, aber in Deinem Fall...

Respekt, Sommer-Sounds der angenehmeren Sorte. Schöne, blubberige, gut produzierte, arrangierte und mit Dub FX gewürzte Gute-Laune-Dub-Tracks. "Around the world" ist zwar nicht so hundertprozentig mein Fall (stehe nicht sooo auf Vocal-Samples), aber "Inner Whell" ist ein waschechter Burner geworden, finde ich. Wie gesagt, gut und rund produziert, sehr professionell das Ganze!

Where´s my blunt...?!

Zu ´Inner Wheel´: Chill Out Summer Track !
So könnt man das nennen, gefällt auch mir sehr gut, die Bässe wummern allerdings zu sehr (undefiniert?) umher.
Lässig :-D

Jau...das mit den Bässen kann bein maximizing passiert sein....habe zu viel saft gegeben vielleicht!
Muss mir das nochmal anhören über Monitore!
Danke für den Hinweis!!! :)

Ok...auf jeden Fall danke für's reinhören!!!!
Wie immer sehr hilfreich!!! :)

hei,

yo, da gehts ab, good feeling pur.
Dat groovt chööön.

Aber unbedingt wie schon geschrieben die Bässe korrigieren.
Das wummt sooo heftig, das das man die Klarheit der restlichen Instruments nur erahnen kann.

Ansonsten, dat wird goood.

Gruss Mike

:) Bässe werden ver-Bäss-ert,danke!