Nervig lautes Dröhnendes Störgeräusch bei Audiophile!

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
229
Reaktionen
25
Punkte
345
Hi,
hab die Delta Audiophile und nehme beim abspielen einer Audio file (format egal) Störgeräusche in form eines immer lauter werdenden Dröhnens war. Das Problem tritt nur manchmal auf oder dann wenn ich versuch die Datei mehrmals abzuspielen. Hab auch schon den Slot der Karte gewechselt ohne Erfolg. An den Boxen liegts auch nicht hab ich auch gewechselt, das gleiche Problem. Treiber hab ich auch neuste drauf und schomal mit älteren veruscht, auch das gleiche Problem.

Weiss jemand rat?
Danke!

Gruß
DreamTheater
 
Weiss jemand rat?

In der Tat, nein. Mir sind ja schon komische Probleme unter gekommen, so etwas aber noch nicht. Ich tippe auf ein Fehlverhalten der Playersoftware. Außerdem kann es sein, dass sich da ein Feedback hochschaukelt. Stelle dazu sicher, dass die Einstellungen im M-Audio-Kontrollfeld richtig sind. Hat das auch keinen Erfolg, versuche auf dem Garantieweg zu Deinem recht zu kommen. Dazu solltest Du bei Deinem Händler die Modalitäten erfragen (einschicken o.ö.).

Viel Erfolg.

>MEGA
 
Ich find das irgendwie verdammt komisch, aber mir kommt es auch wie ein feedback vor, das sich immer mehr aufbaut weils ja lauter wird.
Ich hab jetzt mal ne Email an M-Audio geschickt, vielelciht wissen die was...

Danke nochmals!
Gruß
DreamTheater
 
HI,
Check mal folgendes:
Im Control Panel der Delta die EINGAENGE muten !

Falls die schon gemutet sind, hast eventuell Stoereinstrahlungen aus dem Rechner selbst mit im Sound...

mfg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
fas1piano
F
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben