Nembrini - Eddie Kramer Distortion Plugin SALE $19.99

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Der Nachteil ist, dass man eigentlich ja nur das große Plugin braucht, die kleine Version macht halt mit Abstrichen das selbe.
Aber der Preis ist ziemlich gut, wenn ich mich recht erinnere. Das Plugin hatte ich länger im Blick, allerdings habe ich mittlerweile so viele Verzerrer, dass ich es nicht mehr brauche.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder dieser Deal, der war unschlagbar gut: https://recording.de/threads/nembri...s-zu-70-auf-bereits-reduzierte-preise.251752/
 
Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder dieser Deal, der war unschlagbar gut: https://recording.de/threads/nembri...s-zu-70-auf-bereits-reduzierte-preise.251752/
Ja, der war wirklich gut, weil ich dort einen Amp für 13 € bekommen habe. Bei einem regulären Preis von 137 € fand ich das nicht schlecht.

Wobei ich ergänzen muss, dass der oben genannte reguläre Preis für mich grundsätzlich nicht in Frage käme, es sei denn, der Sound pustet mich auf Anhieb rückwärts vom Hocker und versetzt mich in eine nie gekannte Ekstase. Ist aber bisher noch nicht passiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben