- Reaktionen
- 3.463
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Frechheit! Den hab ich doch schon vor längerer Zeit gekauft. Zwar günstig (um die 24 €), aber dennoch fühle ich mich betrogen! Jetzt will ich aber, dass alle paar Wochen ein anderer Amp von denen kostenlos zu haben ist, und zwar so lange, bis ich alle zusammen habe.![]()
Da ich mir bei der Masse von Plugins oft kleine Notizen mache, kann ich das so beantworten (aus meinen Notizen):Und lohnt der Cali sich? Und wofür vom Stil her?
Da er im Moment umsonst ist: Auf keinen Fall! Da könnte man, wenn man Pech hat, einen hohen Betrag in den Sand setzen.Und lohnt der Cali sich?
Ja. Haben sie.Haben die bei Nembrini eigentlich das Lizenzsystem umgestellt?
Ab dem kommenden Jahr erst? Dann haben sie das aber sehr rechtzeitig angekündigt. Hatte eher gedacht, dass das schon in Kürze so ist - oder sogar schon erledigt ist.Und die, die bisher über iLok funktionierten, sollen ab kommendem Jahr auf das neue System umgestellt werden.
Ab dem kommenden Jahr erst? Dann haben sie das aber sehr rechtzeitig angekündigt. Hatte eher gedacht, dass das schon in Kürze so ist - oder sogar schon erledigt ist.
Ich habe gestern mal mein ganzes Nembrini-Zeug aktualisiert (mit dem Tool "Nembrini Audio Central"), wobei bei allen Kauf-Plugins neben dem Download-Schalter auch zusätzlich noch ein Schalter "Activate" erschien. Den habe ich betätigt und gehe daher davon aus, dass das schon die "neue" Registrierung (ohne iLok) ist.Online Activation: Download and install the plugin. When prompted, log in with your Nembrini Audio account credentials to activate it on your machine.
So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde nicht alles von denen gut, aber die drei, vier Amp Sims, die ich habe, gefallen mir ganz gut.Ich finde, diesen Laden kann man in Gänze milde stecken lassen. Egal wie teuer.
Kommt vielleicht auch auf den Musikstil an?Nutze das (wenige) Zeug von denen nie.
Na klar.Kommt vielleicht auch auf den Musikstil an?
Mag sein, aber ich spiele z.B. so gut wie keinen Metal und kann trotzdem was damit anfangen.Aber Cali und Soldano z.B. sind ja typischerweise Metaller's Liebling.