Native Instruments neues Support Formular antwortzeit

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.956
Moin Leute,

Hat schonmal jemand das neue Native Instruments Support Formular für serial Gedöns benutzt? in meinem Fall war es keine lizenzübertragung sondern eine regulär gekaufte serial fehlte im Account. Ich habe weder eine (automatische) Bestätigungs-E-Mail für meine Anfrage gekriegt noch eine richtige Antwort (heute 4. Tag). normalerweise ging das ganze seriennummern Gedöns doch recht schnell bei NI.

Was sind eure Erfahrungen?

Shiiiit na da kann ich ja lange warten. Hab den Assistenten jetzt einfach nochmal ausgeführt und dieses mal habe ich auch eine automatische Bestätigungs-Email bekommen. Da ist beim ersten Mal wohl irgendwas schief gegangen hinter den Kulissen, obwohl es am Backend alles normal aussah.
Okay, mal sehen wann jetzt Antwort kommt.

Hab den Assistenten jetzt einfach nochmal ausgeführt und dieses mal habe ich auch eine automatische Bestätigungs-Email bekommen. Da ist beim ersten Mal wohl irgendwas schief gegangen hinter den Kulissen
zumindest das kann ich bestätigen
bekomme auch nicht alle Mails zu Angeboten oder News, seit ner ganzen Zeit immer nur sporadisch :(
aber die Transfer-ID-mails haben immer geklappt, die "gekauft"-mails müsste ich überprüfen, sind aber zu viele, sorry
hilft dir nicht wirklich weiter, zeigt nur: du bist nicht allein