Native Instruments - ist SESSION BASSIST — PRIME BASS Teil von Komplete 13?

  • Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
SteinHal

SteinHal

Registriert
11.05.21
Beiträge
1.972
Reaktionen
1.063
Punkte
5.245
Hallo,
habe mir gerade das erste Produkt von Native Instruments gekauft, Session Guitarist, für 99€.
Ich überlege nun, ob ich noch mehr haben will und ob ich mir ein Bundle kaufe.

Ist SESSION BASSIST — PRIME BASS Teil von KOMPLETE 13?
Ich finde ihn in dieser Liste nicht.
1660168747315.png

1660168533063.png


Muss man ihn einzeln kaufen?
Wurde er vergessen in die Liste aufzunehmen, weil er neu ist?

Danke für eure Mühe
 
alles, was nach der neuesten Version von Komplete neu rauskommt, ist nicht im aktuellen Bundle enthalten.
Also ist der Session Bass - Prime Bass nicht mit dabei. Der wird erst mit v14 inklusive sein.
Im Moment kann der nur einzeln dazu gekauft werden, auch von Komplete bis v13 Besitzern.
 
Was Bass angeht ist glaube ich Toontrack die bessere Lösung.
 
Beim Bass bin ich bei Toontrack.
Aber ich liebe die Session Guitarist Serie.
Ich kaufe mir die einzeln, weil ich nicht warten will, bis alles in der CE Collection ist. Wenn Deal ist.
 
EZ Bass habe ich
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben