Native Instruments FM8 für 9.91 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Lass mich raten - FM8 ist der nächste Kandidat, den man nicht mehr bekommen wird - wie Absynth. Also zugreifen, sonst wird das Ding für immer verschwinden. gGepflegt wurde das ja eh nicht mehr. Das fummelige Winz-UI ist für große Monitore echt ein Graus.

Edit: witzig übrigens: bin ich nicht eingeloggt, kostet es mich €10.-, logge ich mich aber ein, kostet es €9,08.
 
Das war auch mein erster Gedanke. Sie wollen den Support beenden und vorher noch einpaar Lizenzen verscherbeln.
Das Native/Izotope/P. Allianz Kartell sollte lieber eine Neuauflage des FM7 herausbringen. Ich fand diese grün leuchtende User Oberfläche viel interessanter und cooler. Und da ich FM Synthese sowieso nicht verstehe, dann will ich wenigstens eine schöne Retro GUI zum rumspielen.
 
Das war auch mein erster Gedanke. Sie wollen den Support beenden und vorher noch einpaar Lizenzen verscherbeln.
Das Native/Izotope/P. Allianz Kartell sollte lieber eine Neuauflage des FM7 herausbringen. Ich fand diese grün leuchtende User Oberfläche viel interessanter und cooler. Und da ich FM Synthese sowieso nicht verstehe, dann will ich wenigstens eine schöne Retro GUI zum rumspielen.
Amen.
 
iZotope und NI knallen grad' viele Angebote raus. Könnte also sein, dass bald wieder was passiert bei Soundwide, oh.. Verzeihung. Native Instruments.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben