Naidoo Savas Beat Drums

wakeup

wakeup

Reaktionen
11
Hallo,

ich habe einen Beat Auftrag bekommen. Es soll in diese Richtung gehen:

Sowas bekomme ich hin, allerdings brauche ich mal hilfe was diese Marsch ähnlichen Drums, Trommeln betrifft. Womit könnte ich so etwas realisieren ? Ich besitze Komplete 8, Superior Drummer mit ein paar Packs, Logic 9, Stylus RMX.. Programmiert man sich dafür Snare Rolls oder wie wird das gemacht ? Für mich klingt das fast eher so wie an Karneval die Umzüge mit ihren großen Trommeln..

Grüße und danke für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, dass alle native instruments drums auch wirbel drauf haben, die in time ablaufen. klingt ganz okay, habe das mal mit dem kontakt factory band drummer gemacht vor 'ner weile. ansonsten schau mal alle möglichkeiten bei der orchester-percussion durch, glaube, dass du da auch so etwas finden kannst. ich guck mal schnell nach und schreibe dann wieder.

so, das hier habe ich bei der factory library gefunden. orchestra - percussion - snare drums glaube ich. müsstest du finden. damit kommst du dem sound schon definitiv sehr nahe, habe mir jetzt aber keine mühe gegeben, nur damit du es mal hörst:

http://soundcloud.com/smehlectro/snare-test-recording

Danke smehlsson,

ich schaue gleich mal nach im Kontakt ob ich das finde. Klingt auf jedenfall super und ist das was ich suche :)