Nachwuchs-Engineer Duisburg und Umgebung

S

syk777

Registriert
19.12.22
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen,

mein Team und ich suchen einen Engineer im Kreis Duisburg und Umgebung in Richtung Moderner Rap/Trap/Pop.

Unser Team besteht aus mir als Künstler und einem Produzenten. Wir sind beide recht fit in Sachen Mixing, möchten diesen Teil allerdings abgeben damit sich jeder auf seinen Part fokussieren kann.

Uns ist nicht wichtig, wieviel Know-How du besitzt, solange die Lernbereitschaft da ist und man gemeinsam wachsen kann.

Die Zusammenarbeit würde so Aussehen das du unser Studio mit nutzen kannst. Da wir auch als Dienstleister für eine Handvoll Künstler arbeiten, würden wir dich selbstverständlich auch an den Einnahmen beteiligen.

Bei Interesse einfach melden dann können wir uns austauschen.
 
Vll postet ihr mal einen Link zum Studio, Referenzen etc…
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben