nach kx-treiber installation geht midi anhören nichtmehr

coma

coma

Registriert
30.03.03
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
502
hab heute die kx-treiber für meine sb live 5.1 traufgeschmissen. in fruity etc. spielt er midis ab, aber nich z.b in winamp. hoffe mir kann jemand helfen:)

grüße:
[c]

edit: ne falsch, hab grad mal ne beatless midi importiert. spielt ab, aber kein ton zu hören. wenn ich selbst übern vst ne midi mache hört man was :-?
 
könnte mir vorstellen das es was damit zutun hat das bei master (kx-treiber) bei wave/pcm die regler ganz unten sind,aber abgesehen davon das ich wav,mp3 in normaler lautstärke höre, wird eine änderung an den wave/pcm reglern nicht gespeichert. ich raff nixmehr
 
+g+ also ich hab ´nu in der sys.steuerung bei audio unter midi wiedergabe von dem kx synth auf microsoft wavetable geschallted.jetzt gehts :-D
 
ne,mist. nu gehts zwar mit winamp,aber in cubase trozdem nicht,auch wenn ich microsoft wavetable auswähle

edit: und was hat es mit den wave/pcm reglern bei den kxtreibern aufsich? (siehe oben)
 
also das mit cubase geht wieder. ich idiot hab vor lauter aufregung verpeilt den spuren midi ausgänge zuzuweisem :-o

jetzt bleibt nur noch das mit den reglern übrig..hmmm
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
16K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
85K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
51K
oove
oove
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
Recording.de
Recording.de
Zurück
Oben