nach kx-treiber installation geht midi anhören nichtmehr

coma

coma

Reaktionen
0
hab heute die kx-treiber für meine sb live 5.1 traufgeschmissen. in fruity etc. spielt er midis ab, aber nich z.b in winamp. hoffe mir kann jemand helfen:)

grüße:
[c]

edit: ne falsch, hab grad mal ne beatless midi importiert. spielt ab, aber kein ton zu hören. wenn ich selbst übern vst ne midi mache hört man was :-?

könnte mir vorstellen das es was damit zutun hat das bei master (kx-treiber) bei wave/pcm die regler ganz unten sind,aber abgesehen davon das ich wav,mp3 in normaler lautstärke höre, wird eine änderung an den wave/pcm reglern nicht gespeichert. ich raff nixmehr

+g+ also ich hab ´nu in der sys.steuerung bei audio unter midi wiedergabe von dem kx synth auf microsoft wavetable geschallted.jetzt gehts :-D

ne,mist. nu gehts zwar mit winamp,aber in cubase trozdem nicht,auch wenn ich microsoft wavetable auswähle

edit: und was hat es mit den wave/pcm reglern bei den kxtreibern aufsich? (siehe oben)

also das mit cubase geht wieder. ich idiot hab vor lauter aufregung verpeilt den spuren midi ausgänge zuzuweisem :-o

jetzt bleibt nur noch das mit den reglern übrig..hmmm