Na, ihr Rocker! Zur Abwechslung mal was elektonisches?

N

NULL

Guest
Servus die Herrn. Verehrte Damen.

Beide Nummern irgendwie schräg, irgendwie funky, irgendwie verdreht. Aber mir Niveau bitteschön. 8-)

1. Krokus Four.ogg
2. Quantity Theory

Nana, nicht so schüchtern, auch Rockmusiker ham gelegentlich gute Ohren (wenn der Gitarrist nicht schon ganze Arbeit geleistet hat...)

Freu mich auf Euren Kommentar

ja ja , die Jugend und ihre Barock Musik !!
ne, bin zwar kein Roggää.sondern auch eher Elektriker und muss sagen das ich die Sachen echt nicht schlecht finde. Ist zwar nun mal garnicht so die Richtung die ich bevorzugen tu, aber meine Beine haben angefangen zu zucken und das ist ja mal nen zeichen für echt was tanzbares . Guter Sound , abwechslungsreich, und nicht so 0815 mäßig, bleibt auf der Platte !!
Ach jau wenn du da noch ne fette Gitarre, schön heftigen Gesang, so mit tod und teufel und nen paar noiz/industrial Samples drauf machen könntest und ach ja, so nen schöner BlastBeat wäre doch auch mal was, und soweiter..... ne, passt schon, rockt auch so !!
mfg
Loki

Ah, Gott Loki "Die Axt" persönlich - welch freudige Überraschung. Danke für Deinen aufbauenden Kommentar - übrigens, ich habe früher auch viel Gitarre gespielt, hab sogar noch ne Jackson DR-2 im Keller... :-o

Vielleicht hat ja noch der eine oder die andere was zu den Nummern zu kamellen, würde mich freuen.

So viele Downloads, so wenig Antworten... da geht noch was!

ich habe mir mal "quantity theory" geladen und muß doch nach einigen durchläufen sagen: super! schön, das organische und digitale elemente beinahe die waage zu halten scheinen. falls du auch auf so tighten elektroshit a la boards of canada oder plaid stehst, denk ich mal: "wir könnten freunde werden" :-D

weiter so!

Tausend Dank Spud (heisst so nicht einer der Vögel aus "Trainspotting"?). Zu Deinem Kommentar kann ich eigentlich nur sageen: Friends will be Friends! 8-)

Hast Du Dir den "Krokus Four" auch mal gegeben? Ich mag die verpielten Fills und Breaks, vielleicht kannst Du Dich mit denen auch anfreunden.

Gibt's von Dir auch was zu hören irgendwo?

hab ich mir natürlich auch noch runtergeladen und kommt wirklich fast schon groovy, funky daher. dahingehend muß ich dir schon talent bescheinigen! lass dich bloß dich auf so ein industrial- oder mittelalterelektrozeugs ein. :D

ja, mit trainspotting liegst du völlig richtig. von mir gibt es noch nichts zu hören, und wenn ich überhaupt mal was gebacken bekomme, dann wird es mehr so die gitarrenrichtung (ganz grob: badly drawn boy, pj harvey, singer/songwriter halt) einschlagen. elektronik würde ich auch sehr gerne mal probieren, aber da habe ich immer den hang, bekannte sachen nachzuäffen, außerdem schrecken mich die vielen virtuellen sequenzerknöpfchen ab :)

Ne, keine Sorge, die Stücke sind beide schon was älter. Die ganzen alten Sachen sind eher Experimente als Zielpunkte.

Virtuelle Sequencer find ich schwer in Ordnung, obwohl die Knöpfe teilweise schon ein wenig klein geraten sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben