N° 23 Recorder keine Aufnahme möglich

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo!
Habe diese Frage schon früher gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe den No 23 Recorder auf meinem PC Windows 7 64-Bit runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Aufnahme z.B. von Youtube, oder Radiograbber zustande bringe. Ich habe eine M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496 Soundkarte. Beim Recorder sind die Lautstärkeregler offen, aber wenn ich Record drücke geht 1. der Volume Regler automatisch langsam auf Null zurück und 2. bleiben die zwei (dB Anzeiger) auf -20 also ganz links, (ohne Ausschlag). Ich habe bei den Einstellungen alle vier durchprobiert (1.Realtek digital input- 2. Monitor-- 3.SPDIF-4.Line1/2 M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE ), Zielverzeichnis gewählt, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand bitte einen Rat geben, wie es funktioniert? Oder sind noch irgendwo anders Einstellungen zu machen oder zu ändern? Für eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank
lG tasti
 
Hi,

hatte mich immer darüber gewundert, daß die Quelle Mixer (oder wie sie auch immer heißen möge) bei mir ebenfalls im Gegensatz zur Herstellerbeschreibung nicht zur Auswahl stand. Habe es dann auf den AC97 onboard geschoben, dem vielleicht irgendein Treiberfeature fehlt.
Nehme jetzt mit dem Recorder von AIMP auf, da muß man nur bei den Reglern ein wenig aufpassen, daß man nicht den Pegel unnötig beschneidet.

Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben