MySpace Beta...

• Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Reaktionen
570
jaxt2b.jpg

...?

29dg0h3.jpg

Hallo...

Der größte Scheiß ever! Ich ärgere mich auch grade damit rum...

Ich sag nur "Abschalten".

Hallo,

ich kann die Aufregung nicht verstehen...

sagt lieber hallo zu soundcloud und facebook
smil451c709868e34.gif

Dieses maisbase fand ich schon immer bekloppt! :D

sagt lieber hallo zu soundcloud und facebook 8)

Zu Facebook fällt mir immer ein das Google sich über die Datenschutzgeschichten bei Facebook aufregt, bzw. Facebook den Zugriff auf eine Funktion verboten hat die Facebook ermöglichte die Google E-Mail Adressbücher zu durchforsten. Fällt dabei was auf?

Nicht?
Eine große Datenschleuder regt sich über eine andere Datenschleuder auf, weil die noch schlimmer im Umgang mit Daten (in dem Fall E-Mail Adressbücher) ist? Klingelts?

Na dann viel Spaß mit Facebook weiterhin ;)

Hallo,

/signed.
Hat zwar noch einige Kinderkrankheiten, stört mich aber nicht weiter. Wenn man nicht gerade ein komplettes Overlay-Layout hatte, find ich das neue Profil sogar schicker, weil imo moderner.

PS: Was mich aber stört ist die mitscrollende Navigation...

Hallo,

/signed.
Hat zwar noch einige Kinderkrankheiten, stört mich aber nicht weiter. Wenn man nicht gerade ein komplettes Overlay-Layout hatte, find ich das neue Profil sogar schicker, weil imo moderner.

Als Kinderkrankheit würde ich es nich gerade bezeichnen, wenn man auf einmal seine Bandinfos usw nicht mehr ändern kann. Hab deswegen auch schon Kontakt zum Support aufgenommen, da hieß es nur, dass es nen bekannter Bug ist und ich mich noch gedulden soll. Das war vor 2 Monaten, man konnte ja schon länger auf das neue Design umsteigen, und es hat sich bisher nichts geändert. -> Account gekündigt.
Facebook ist aber auch keine Option, auch wenns gerade voll der Hype ist. (Ist schon krass wie wenig Wert die Leute auf ihre Privatsphäre legen. Kann man eigentlich noch Gardinen kaufen oder ist der Markt mittlerweile zusammengebrochen? :D )

Jaja, dis neue Design.
Find ich optisch etwas verwirrender (geht der Haupt-Zielgruppe sicher anders).
Sieht aber zugegebenermaßen moderner aus.
Myspace steht aus Sicht von Amateur-Musikern (siehe Forum) eh kurz vorm Ende. Da kann so ein Gardinenwechsel nicht schaden.

Die ich persönlich gerne irgendwie wieder transparent machen würde, damit diese
häßlichen Rahmen verschwinden.

Hihi, lustig...
ich geh über "Mein Myspace" auf Musik und da grinsen mich erst mal 2 #### (Dunkle, Schwarze oder wie nennt man das politisch korrekt?) an. ich mein, ich mach zwar Black Metal, aber mit Black Music hab ich nun wirklich nichts tun ;) das Marketing funktioniert also noch nicht so richtig...

Es sieht jetzt ein bischen schicker aus, aber wieso man heutzutage keine Website zustande bringt, die auf allen Browsern fehlerfrei dargestellt wird, ist mir ein Rätsel. Inzwischen kann ich sogar mehr Songs hochladen und zur Verfügung stellen, was natürlich Anforderungen an Speicherplatz auf den Servern stellt (ganz zu Schweigen von der Bearbeitung nach dem hochladen, Streaming), aber Topfreunde darf ich nur noch acht Stück haben (ist ja nur eine organisatorische Sache). Das begreife wer will.

p.s.: Die Welt hat aber in der Tat wichtigere Probleme, insofern ist das auch Banane.

Sie haben jetzt die Feedback-Foren gekillt.

Habe versucht mich zähneknirschend anzupassen, aber die absolute Dysfunktionalität in sämtlichen Bereichen lässt ja noch nichtmal ein Darüberhinwegsehen und weitermachen zu.

Zudem hat man - wie bei Facebusiness - kaum mehr Möglichkeiten sich adäquat darzustellen.

Bei einem so grossen Unternehmen fragt man sich schon, ob das System hat. So dumm können die ja nicht sein.

Als Kinderkrankheit würde ich es nich gerade bezeichnen, wenn man auf einmal seine Bandinfos usw nicht mehr ändern kann.

Hab das Problem glücklicherweise nicht; mein einziges ist eigentlich die Geschwindigkeit (von Myspace selbst, nicht meines Profils), die seit der Umstellung des kompletten Designs bei mir ziemlich nach unten gesackt ist.

kaum mehr Möglichkeiten sich adäquat darzustellen.

Mir persönlich gefällt mein neues Profil sogar besser als das alte; hab aber auch en komplett neues Design entworfen...
Du kannst von deinem alten Header (mit Bandfoto und Werbung für die CD darunter) ja die obere Hälfte wieder einfügen. Deinen alten Hintergrund kannst du ohne Probleme weiterverwenden. Und in ner HTML-Box kriegste je zwei der 210px-Bandfotos nebeneinander.
(Habs mir schnell im Google-Cache angesehen)

Ist schon krass wie wenig Wert die Leute auf ihre Privatsphäre legen.

/signed. Das ist auch der Hauptgrund, der mich von Facebook abhält.

das neue myspace is der letzte schrott
läuft langsamer, ist unübersichtlicher und mein profil muss ich komplett neu designen, da es einfach nur noch scheiße aussieht
naja ein vorteil hats, ich hab keinen bock mehr jeden tag auf myspace zu gehen
aber ob das die absicht von denen war?

boah ich kriegs bald an den nerven.... habs grad vor kurzem erst bemerkt.
ich hatte zwar eh vor neu zu designen, aber was soll denn das? ich mein, ich blick da überhaupt nicht mehr durch? wenn ich z.b. versuch die farben zu ändern, dann sieht alles nur noch aus wie zum kotzen. manche sachen lassen sich scheinbar auch gar nicht anpassen z.b. die farbe der kommentarbox oder die schriftfarbe und größe oder die rahmendicke...
wie schafft ihr es da euer altes profil weitestgehend zu erhalten?
und wie zum teufel kann ich den player von reverbnation.com einfügen? gibts da überhaupt noch einen player? warum um himmels willen müssen die auch noch alles über den haufen werfen...?

forschritt ist scheiße!!!

liebe grüße

Oje, da ist wohl wirklich einige Arbeit nötig, um mein myspace Profil wieder einigermaßen ansehnlich und irgendwie individuell zu gestalten.

Habe vorsichtshalber erstmal einen Facebook-Account angelegt. Myspace kommt mir ohnehin irgendwie ziemlich tot vor. Ok habe da erhlich gesagt auch nicht mehr viel gemacht in letzter Zeit.

Ist schon krass wie wenig Wert die Leute auf ihre Privatsphäre legen.

/signed. Das ist auch der Hauptgrund, der mich von Facebook abhält.

Naja, Du kannst ja selbst entscheiden, was Du so an Infos über Dich preisgibst. Was andere so über sich veröffentlichen kann einem selbst ja egal sein. Hauptsache, die klicken alle auf den like-Button :D

Gibt es eigentlich " gute " Alternativen zu MySpace.
Mein erster Eindruck sagt mir bisher, dass ich mir da 'mal etwas neues suchen sollte.