Hab mir gerade noch mal durchgelesen, wie man hier ein Release vorstellt, also ich gebe mir jetzt richtig Mühe 
Danke Euch fürs Lesen, Kommentieren, Teilen, Hören ....
Marie Wilhelmine Anders - Fire Remixes (EP) [Broque 158] out now
Der Original Track, Fire, erschien 2021 auf meinem Album "Travels", auch beim Label Broque. Mit bpm 88/176 aber als Techno-Track von mir gedacht, nimmt er gewiss eine interessante Sonderstellung ein.
Für die Remix-EP habe ich ihn letztes Jahr komplett neu gemischt, das Arrangement aber belassen, und habe 3 Drum&Bass Producer, Art Cuebik (Philadelphia), Illuvia (ein echter Weltenbummler, gegenwärtig irgendwo in Peru, soweit ich im Bilde bin), 88 Katanas (NYC) und Offish (Warschau) zu Remixen eingeladen. Fanu, selbst DnB Urgestein aus Finnland, hat die EP gemastert.
Alle Links zu Listen und Buy und Updates findet Ihr in meinem LinkTree:
linktr.ee
Label-Webseite mit Promotext, freiem mp3-Download und Feedback hier:
FazeMag, Oktober 2025, hier:
www.fazemag.de

Soundcloud:
View: https://soundcloud.com/marie-w-anders/sets/fire-remixes?utm_medium=api&utm_campaign=social_sharing&utm_source=id_314547
Es grüsst Euch Eure MWA

Danke Euch fürs Lesen, Kommentieren, Teilen, Hören ....
Marie Wilhelmine Anders - Fire Remixes (EP) [Broque 158] out now
Der Original Track, Fire, erschien 2021 auf meinem Album "Travels", auch beim Label Broque. Mit bpm 88/176 aber als Techno-Track von mir gedacht, nimmt er gewiss eine interessante Sonderstellung ein.
Für die Remix-EP habe ich ihn letztes Jahr komplett neu gemischt, das Arrangement aber belassen, und habe 3 Drum&Bass Producer, Art Cuebik (Philadelphia), Illuvia (ein echter Weltenbummler, gegenwärtig irgendwo in Peru, soweit ich im Bilde bin), 88 Katanas (NYC) und Offish (Warschau) zu Remixen eingeladen. Fanu, selbst DnB Urgestein aus Finnland, hat die EP gemastert.
Alle Links zu Listen und Buy und Updates findet Ihr in meinem LinkTree:
Marie Wilhelmine Anders | Instagram | Linktree
View Marie_Wilhelmine_Anders’s Linktree to discover and stream music from top platforms like YouTube, Spotify, Apple Music here. Your next favorite track is just a click away!
Label-Webseite mit Promotext, freiem mp3-Download und Feedback hier:
158 | marie wilhelmine anders – fire (remixes)
Auf Marie Wilhelmine Anders großartigem Album „Travels“ (Broque 136) überraschte „Fire“ bereits mit einem hybriden Sound, der sich zwischen Drum & Bass und Techno bewegt. Ein Track, der so voller Facetten ist, dass Marie es spannend fand, ihn für Remixe aus der Drum & Bass Szene aus der Hand zu...
www.broque.de
FazeMag, Oktober 2025, hier:
FAZEmag 164 / Oktober 2025 (PDF)
INTRO 03 Editorial & Impressum 04 Inhaltsverzeichnis AUFTAKT 06 Neues im Oktober MUSIK 14 Cocoon Recordings 20 Sven Väth 24 Contec 25 HAAi 26 C2 OST 28 Monolink 30 Druckerei Solothurn 34 Moonbootica 36 Mélopée Records 37 Max Richter 38 Emanuel Satie 40 Marten Lou 41 Mau P 42 Patrick Scuro 45...
www.fazemag.de

Soundcloud:
View: https://soundcloud.com/marie-w-anders/sets/fire-remixes?utm_medium=api&utm_campaign=social_sharing&utm_source=id_314547
Es grüsst Euch Eure MWA