Musikmesse 2008: Pros und Kontras

lemon

lemon

Registriert
19.11.03
Beiträge
619
Reaktionen
0
Punkte
772
Hi Leute!

Ich komme eben von 2 Tagen auf der MM 2008 zurück und würde gerne wissen, was Euch gut oder gar nicht gefallen hat.
Hier mal kurz meine Eindrücke:

PRO:
- ganz superobertoll war natürlich der Warwick-Stand :D Wer selbst dort war, weiss warum
- Celemony's Direct Note Access war echt der Hammer!!!
- auf dem SM Pro Audio-Stand präsentierte Holger Steinbrinck sehr unterhaltsam die neuen V-Machines. Der Mann hat echt Showtalent! Und die Dinger sind auch noch super für die Bühne! Einfach VSTs reinladen und ab geht's!
- die neuen Steinberg-Controller CC121 bzw. das Gegenstück von Edirol zu Sonar - man ist hier zwar auf einen Sequenzer beschränkt und hat kein Universal-Bedienteil, aber für das jeweilige Software-Produkt sind die Teile absolut empfehlenswert!

KONTRA:
- ich war etwas enttäuscht, dass sich Steinberg, eine Firma aus Deutschland, bei den deutschen Präsentationen englische Moderatoren ausgesucht hatte. Meine nicht-englischsprachigen Begleiter hatten so ihre Schwierigkeiten, den mit einem starken Akzent unterlegten Darbietungen des Sprechers zu folgen
- das Wetter war auch nicht so toll :(

Es ist noch früh am Morgen, vielleicht fällt mir ja jetzt noch nicht alles ein, werde meinen Beitrag deshalb später noch ergänzen.
Also alles in allem wurde echt was geboten. Das war meine erste Musikmesse, und die nächste folgt bestimmt :)

Lemon
 
alter däne......ich denke darauf haben so manche von uns gewartet ^^ (DNA)
 
sonicfire1980 schrieb:
alter däne......ich denke darauf haben so manche von uns gewartet ^^ (DNA)

schon das video auf der melodyne page gesehen?
ich bin gerade irgendwie total baff :eek: :D

mfg
Torn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben