Musiker zw. Bonn und Koblenz wanted

bergg

bergg

Registriert
27.05.06
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
64
Tag, Melo´n Harmonic Trash soll es werden und dazu suchen wir:

Schlagzeuger
Bassisten
Keyborder/in
Gitarristen
Sänger/in

Geprobt wird in Sinzig (53489), willkommen sind alle die in der nächsliegenden Umgebung sind oder bereit sind bis dahin zu fahren. Ach ja, spielen solltet ihr auch! :D

Fragen kann ich hier beantworten, jedoch auf meiner Page gibt es viel mehr Infos, ansonsten e-mailt alles rüber, was schmerzt.

Gru´ Tony
 
bergg schrieb:
Tag, Melo´n Harmonic Trash soll es werden und dazu suchen wir:

Schlagzeuger
Bassisten
Keyborder/in
Gitarristen
Sänger/in

Geprobt wird in Sinzig (53489), willkommen sind alle die in der nächsliegenden Umgebung sind oder bereit sind bis dahin zu fahren. Ach ja, spielen solltet ihr auch! :D

Fragen kann ich hier beantworten, jedoch auf meiner Page gibt es viel mehr Infos, ansonsten e-mailt alles rüber, was schmerzt.

Gru´ Tony

Is ja putzig, einmal übern Berg :)
Leider ist Thrash nicht meine Liga, aber viel Glück bei der Suche!
 
man..du hast fei ziemlich hohe ansprüche.

ach und verstehe ich des richtig. euer proberaum ist 9qm groß???

greez
martin
 
Danke Martin. Er ist inzwischen um 3m² gewachsen. ;) Nein, hab mich vertan - 12m², aber ist unwichtig. Wir suchen jetzt keinen Gitarristen mehr.

@frankye
:p Richtig! Danke auch.

Habe noch mal mit dem Gitarristen sich hingesetzt... es gibt bald eine Änderung der Anzeige. => Frage an frankye: Es handelt sich zwar um die selbe Leute (fast die selbe Musik) aber um ein anderes Projekt. Darf ich ein neues Thread aufmachen?

So viel kann ich jetzt schon verraten - es geht nicht mehr um meinen Projekt, denn wir haben beschloßen gemeinsam von Grund auf neue Musik zu machen. Für mich suche ich zwar Musiker, aber das hat Zeit, vor allem will ich fite M. an Land ziehen, mit denen ich dies umsetze.

Gru´ Tony
 

Zurück
Oben