MSN-Sprachaufzeichnung mit Audiophile 2496

L

lenny

Registriert
30.05.07
Beiträge
599
Reaktionen
0
Punkte
728
Seit ich die neue Soundkarte (vorher Mainboard) benutze, ist es nicht mehr möglich Sprachaufzeichnungen bei MSN zu machen.
Vorher war es ja so dass man in der Soundanzeige alles eintellen und auch beliebig laut machen konnte.

Ich finde diese Sprachaufzeichnungen praktisch da man seinem Gesprächspartner damit gut informieren kann, bevor man zum Beispiel eine Audiodatei verschickt oder ähnliches. Und zum nerven ist es auch sehr gut!

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben könnte?

Freu mich über jede Antwort!
 
weiß mans?
 
kann sein das das du bei der instalation was falschgeamcht hast.

ich habe dieslebe sounkarte und wenn ich den treiber installiere kommt das er nciht mit windonds (xp profesional) kompatibel ist. das musst du einfach ignorieren.
dann installiert es den treiber und alles passt!!
 
Hast du unter Extras/Audio- Video Setup/ die neue Soundkarte in MSN überhaupt eingestellt? Kann sein, dass er immer noch auf die alte Soundkarte zurückgreift!
 
GhostWriter schrieb:
Hast du unter Extras/Audio- Video Setup/ die neue Soundkarte in MSN überhaupt eingestellt? Kann sein, dass er immer noch auf die alte Soundkarte zurückgreift!

garantiert sogar!
 
verdammt

ich habe völlig vergessen, dass ich diesen beitrag hier geschrieben habe

ich werde das mal ausprobieren

:) danke
 
nein es geht nach wie vor nicht

wenn ich bei msn alles einstellen will stellt der automatisch die lautstärke aus, ich würde gerne davon ein video machen weil de regler einfach wieder nach unten geht wenn ich ihn nach oben schiebe, als würde mich jemand verarschen wollen
 
neue Soundkarte als Standardgerät einstellen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben