Mr. Modo - 7 Tage EP

M

Modo

Reaktionen
0
Moin Leute!

Nachdem ich hier ja gern ma n bischen kritisier habt ihr nun das unglaubliche glück selbiges auch bei mir tun zu dürfen :D

Ich hab sieben Tage lang auf teufel komm raus Tracks geschrieben, und DAS HIER ist dabei rausgekommen!

Für die unentschloßenen unter euch habe ich hier auch noch ein kleines snippet zusammengestellt, und dieses findet ihr HIER.

... allerdings kann ich das snippet auch den leuten empfehlen die sich das komplette teil sofort runterladen;)

die beats sind alle von Dicke Welle, also ollywood und mir. die mische und das "mastering" ist ebenfalls von uns.

also reingehaun und viel spaß damit...

WWW.DICKE-WELLE.DE

(homepage hat noch kleine fehler in den texten, sollte aber bis heute abend behoben worden sein;) )

Also das ist zwar absolut nicht meine Richtung und ich hab auch nur kurz in das Snippet reingehört, aber nach homerecording hört sich das nicht an.
Vom Eindruck her hätte das Ding auch im Plattenladen stehen können und nicht kostenlos auf deiner Homepage.
Daher: saubere Arbeit!

Ich hab auch mal ins Snippet gehört. Erstmal: Die Idee mit den diggen Hits is ja wohl richtig witzig :)
Die SOngs klingen echt gut! Is ne fette Produktion, auf jeden Fall :)

sauber, danke!

ja... irgendwie muß man ja leider mal auf sich aufmerksam machen damit irgendwann mal was im plattenladen steht wa?

und sonst niemand?

Hi,
sehr sehr professionell, Respekt!

Das ist sehr gut Kollege.

PS. Ich höre kein HipHop, kannst dir was drauf einbilden...

Gruss Holgi

ja danke!

so solls sein!

aber irgendwie hör ich das häufiger von "gitarrenmenschen" ... "ey isch hör ja keen hiphop ne, aber dein kram und blumentopf find isch röööschtööösch derbe"

da frag ich mich dann immer, was zur hölle hat meine musik mit blumentopf gemein??????

Nix! ;)
Aber weil dein Kram gut klingt, saug ich mir getz ma' alles. Bis dahin will ich mir kein Urteil erlauben - dass der Mix überdurchschnittlich gut für hr.de-Verhältnisse ist, wirst du selber wissen!

ok dann gib ma deine meinung zum besten wenn dus komplett gehört hast!

common push it up... you got to push it up!! :D:D:D

so.. nachdem ich mich selber durchn htmlsumpf quälen mußte sind alle fehler auf der hp beseitigt. wenn ihr noch irgendwelche fehler (auch rechtschreibfehler ;) ) finden solltet sagt mir hier bitte unbedingt bescheid!!!

danke reingehaun.

*lol* echt geil..also das Intro ist absolut! Der Sound ist auch sehr professionell.
Respekt.

hehe danke das hört man gern ;)

Also mir gefällt das DIng auf Jeden Fall...Hab erst das snippet gehört war angetan und das ganze ding musste ich dann jauch mal hören...ich finds sehr "Fly& Fresh" ;)

Von der Produktion kann sichs auf jeden FAll hören lassen und Raptechnisch gefällts mir auch sher gut...Hörenwert!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben