MPC2000XL - Let's go!

C

corner

Registriert
03.12.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

bisher habe ich aussschließlich mit verschiedener Sofwatre Beats produziert. Nun habe ich mir endlich eine MPC2000XL zugelegt.

Das Handbuch hab ich soweit durch... Nun die Frage: Gibt es irgendwo gescheite Tutorials eventuell auch mit Video? Ich finde das Handbuch ist zwar technisch sehr detailiert, aber gibt nicht wirklich Aufschluß darüber wie ich denn nun am besten anfange mich in das Gerät einzuarbeiten.

Habt ihr irgendwelche Tipps, Infos oder Tutorials?

Gruß corner
 
youtube.com.....was willst du wissen ist sehr simple aufgebaut. der mpc....
 
Youtube ist echt eine gute Anlaufstelle ich schaue mir auch ab und zu aus Langeweile ein Paar Vids an. Such am besten unter den Begriffen "Mpc" oder "Beatmaking".

mfg dennis
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben