"MoW"--nein nicht "Muh!" :D Hardstyle - TRACK

• Ersteller Ersteller axelrotten
  • Erstellt am Erstellt am
A

axelrotten

Reaktionen
0
So, ich habe mich mal drann gemacht etwas härteres zu machen. Es sollten Hardstyle-Elemente drinne sein und ordentlich wummern. Ja gut das tuts. meine ich. nur die uebergänge undso nene also so gant zufrieden bin ich nich .....aber ansich hör ich es immer gern

komments erwünscht

Hy, also ja, gut Wummern tuts, aber leider drückt das auch sonst alles weg, die Lead melo ist im Vergleich dazu superdünn, und ich stell doch keine Songs ins Voting, wo du noch garkein [g=94]Feedback[/g] hast, das macht doch keinen Sinn!

Ist mit für die Länge des Tracks etwas Langweilig, da geht noch viel mehr an abwechslung (haupstächlich Drums!)

Und wie gesagt, der Lead sound geht total unter, ausserdem sind die Samples teilweise "Willkürlich" reingemacht.

Vom Sound her allgemein gefällts mir wohl!

Gruss...

Ich finde die Abschnitte zu kurz geraten,du lässt dem Hörer keine
möglichkeit einen Einstieg zu finden.

Vereinzelte stellen sind ja garnicht so schlecht.
Aber so kommt das nicht an,die Kopfnicker auf der Tanzfläche würden ständig hoch zum Dj schaun,um zu sehen was der da für einen Unfug treibt,weil die ständig rauskommen beim abfeiern.

Der Sound ist zu hart,es Grooved auch irgendwie nicht.
Der Track Stampft nicht genug,so wie es eigendlich sein müsste.

Gruß,Alpi

hey danke für die kritik !
bin an einer neuen version am basteln ich guck mal , ob ichs heut noch schaff ne komplett überarbeitete version zu machen.

ps: wenn meine frau früh schlafen geht schleich ich mich nochmal rann ..
hehe also an cubase.. :) ich uppe es wohl so heute Sonntag 23.09.07 ca
23h-24h ->

so da ist es nu: die HR-Version

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=WoM_HR_Version.mp3

bei mir geht der link, habs eben getest !

hab die leads ein wenig verändert ein wenig mehr effekt krams und ein fx mit nach vorne integriert..
hmm und wie ist das so ?

greez
a.Rotten

ps: achso die drumZ/das rauskommen beim abfeiern .. hm mist.. naja ist ja noch früh heut :)

pps: oh da hat sich wohl beim exportieren ein FX 2x selbst gedoppelt...:(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben